![]() |
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: GT 45 Turbo
Ich versteh das eh oft nicht. Jeder will ne Supra fahren, wenn dann aber ne Ausgabe von 200 Euro wegen ner Rep ansteht, muss se ewig stehen weil mans ned berappen kann. Menno, dann kauf ich mir halt lieber nen Panda oder sowas.
Mag jetzt großkotzig klingen, ich verstehs halt aber nicht. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Seuergerät None turbo und Turbo | Maik1990 | Technik | 4 | 17.05.2012 03:08 |
| 2jz Motor Turbo und non Turbo | Peter123 | Suche | 1 | 23.12.2011 11:03 |
| MkIV Twin Turbo oder Non Turbo | Jowatgeht2 | Sonstiges | 174 | 05.05.2011 21:59 |
| was ist ein non turbo wert? | Erkan1967 | Off Topic | 1 | 14.03.2011 22:52 |
| Frage zu Turbo | supra_driver | Tuning | 2 | 20.01.2011 22:44 |