![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: horstbenno nimm mal Stellung zur SACHE!!!!!!
Ist ja klar, wenn was gut klappt berichtet auch keiner drüber, übrigens muss ich sagen das ich unserem Bewertungssystem gut finde, aber bei den letzten 7 Verkäufen keine Bewertung erhalten habe, alles schon 6 Wochen her.
Habe aber auch keinen bock drauf zu bestehen, das sollte doch selbst vertändlich sein.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#2 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich hoffe es kommt dazu! Also Lieber Horst du siehst ja du bekommst die Teile zu 100% wieder zurück wenn ich mein Geld habe! Zitat:
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ein grosses LOB an dieses Forum für die rege Teilnahme hier!
Ich habe bis zum Horst nur Positive Erfahrungen hier gemacht, deshalb Kaufe ich hier eigentlich sehr gerne ein. Auch an die Nachbarlande Österreich und Schweiz ein dickes +++ POSITIV +++ gab noch nie Probleme, einfach SUPER seit ihr im allgemeinen ![]() ![]() Es gibt halt immer wieder ein paar................... ![]()
#4 |
Dr. Sommer
|
mit KKK meint er wohl Ku Klux Klan
![]() Aber du brauchst dir keine Sorgen machen, der liest das alles ganz genau ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo an alle,
Ich habe mich mittlerweile Kontakt mit Inkontinent aufgenommen um die Sache zu Klären. Wenn das Forum anzeigt das Ich online bin liegt das daran, das mein tablet immer online ist. Ich war das Wochenende über nicht da und habe mich deshalb nicht gemeldet. Und nur zur Info, Ich bin genauso an einer klärung Interressiert wie Inkontinent nur hab Ich keinen Bock hier öffentlich an den Pranger gestellt zu werden und vonn allen niedergemacht zu werden. Das finde Ich gehört in den Kindergarten aber nicht hierhin. Also Ich bitte euch dies zu unterlassen, da Ich auch keine bösen Absichten gegnüber Inktontinent hatte oder haben werde. Dies möchte Ich auch mit Ihm unter Auschluss der Öffentlichkeit klären ![]() Bitte habt verständnis dafür. |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
http://www.ebay.de/itm/Toyota-Supra-...item19d2e575b9
Hätte ich nur dieses Bewertungsprofil schon frühr gesehen! Mann o Mann ![]() ![]() Ich glaube da ist Hopfen und Malz verloren! Ist nicht persönlich gemeint! Aber irgendwas ist doch nicht inordnung?
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich hab schon 2 negative Bewertungen erhalten von Idioten die meinen mich zu verarschen. Leider ist Ebay das vollkommen egal und Du hast so gut wie keine Chance sowas zurücknehmen zu lassen. Ich hab zB bei Einem einen Artikel ausdrücklich auf seinen Wunsch unversichert versendet (Wert knapp 60 Euro).Der kam dann angeblich nicht an. Daraufhin hat er mich angeschrieben u vollgeheult. Ich hab dann MEINERSEITS eine Kulanzerstattung der Hälfte des Betrages zugesagt. Kam aber nicht sofort dazu dies zu überweisen und habe dann 6 Tage später eine Negativbewertung erhalten mit dem Text: ACHTUNG, hält Zusagen nicht ein. Die Bewertung noch dazu auf einen Artikel, bei dem es sich gar nicht um den "angeblich nicht angekommenen" handelte, sondern um einen, der er später bestellt hatte. Bei dem richtigen Artikel war die Bewertungsfrist schon vorüber. Trotzdem hat Ebay nach meinem Einspruch die Bewertung nicht gelöscht. "Wir können kein Fehglverhalten des Bewerters feststellen". Ich hab mit denen sogar telefoniert. Hilft alles nix. EBAY ist das egal. Darum bin ich nicht so wenn mal eine Bewertung daneben geht. |
|
![]() |
![]() |