![]() |
![]() |
#31 | |
|
AW: horstbenno nimm mal Stellung zur SACHE!!!!!!
Zitat:
Denn Geld zu verschenken(und seien es auch nur 50 Cent) hat ja wohl keiner! Ich hab hier allerdings auch noch keine schlechten Erfahrungen machen können,sind bis jetzt alles sehr herzliche und ehrliche Leutz gewesen! |
|
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
Ist ja klar, wenn was gut klappt berichtet auch keiner drüber, übrigens muss ich sagen das ich unserem Bewertungssystem gut finde, aber bei den letzten 7 Verkäufen keine Bewertung erhalten habe, alles schon 6 Wochen her.
Habe aber auch keinen bock drauf zu bestehen, das sollte doch selbst vertändlich sein.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#33 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich hoffe es kommt dazu! Also Lieber Horst du siehst ja du bekommst die Teile zu 100% wieder zurück wenn ich mein Geld habe! Zitat:
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
also ein gang zum anwalt ist nicht kostenlos und kostet auch keine 30€.du musst für das erstgespräch mit locker 120-150€ rechnen,wenn nicht noch mehr,da anwälte über das rechtsanwaltsvergütungsgesetz abrechnen.da müssen die sich leider auch dran halten...
#35 |
Registrierter Benutzer
|
Ein grosses LOB an dieses Forum für die rege Teilnahme hier!
Ich habe bis zum Horst nur Positive Erfahrungen hier gemacht, deshalb Kaufe ich hier eigentlich sehr gerne ein. Auch an die Nachbarlande Österreich und Schweiz ein dickes +++ POSITIV +++ gab noch nie Probleme, einfach SUPER seit ihr im allgemeinen ![]() ![]() Es gibt halt immer wieder ein paar................... ![]()
#36 |
Dr. Sommer
|
mit KKK meint er wohl Ku Klux Klan
![]() Aber du brauchst dir keine Sorgen machen, der liest das alles ganz genau ![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo an alle,
Ich habe mich mittlerweile Kontakt mit Inkontinent aufgenommen um die Sache zu Klären. Wenn das Forum anzeigt das Ich online bin liegt das daran, das mein tablet immer online ist. Ich war das Wochenende über nicht da und habe mich deshalb nicht gemeldet. Und nur zur Info, Ich bin genauso an einer klärung Interressiert wie Inkontinent nur hab Ich keinen Bock hier öffentlich an den Pranger gestellt zu werden und vonn allen niedergemacht zu werden. Das finde Ich gehört in den Kindergarten aber nicht hierhin. Also Ich bitte euch dies zu unterlassen, da Ich auch keine bösen Absichten gegnüber Inktontinent hatte oder haben werde. Dies möchte Ich auch mit Ihm unter Auschluss der Öffentlichkeit klären ![]() Bitte habt verständnis dafür. |
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
http://www.ebay.de/itm/Toyota-Supra-...item19d2e575b9
Hätte ich nur dieses Bewertungsprofil schon frühr gesehen! Mann o Mann ![]() ![]() Ich glaube da ist Hopfen und Malz verloren! Ist nicht persönlich gemeint! Aber irgendwas ist doch nicht inordnung?
#40 |
Registrierter Benutzer
|
Ach was soll ich sagen?
Bsp: Kaffee!!!!!!! Ich mag Frauen die schenken mir immer den Kaffee ein, ohne zu Fragen ob ich einen will! Ich mag ihn immer!!(den Kaffe) ![]() Aber wehe, ich schenke einen ein (ohne) zu Fragen! OH weh dann ist er entweder zu Kalt-zu viel drin-oder zu viel/zu wenig Milch-oder zu viel Milch zu wenig Zucker oder zu viel Zucker!! ![]() Frauen sind TOLL ![]() Aber bei 1000 Kaffeetassen schenke ich höchstens 1x ein ![]()
#41 |
Registrierter Benutzer
|
So Leute es reicht
![]() Ich habe Inkontinent gebeten dieses Kindergartenspiel zu unterlassen und war auch bereit diese Sache friedlich zu klären. Nur hat er das anscheinend nicht nötig. Der Ebay Account ist nicht mal meiner und zu den Bewertungen kann Ich ja dann noch nicht einmal was. Aber Ich bin jetzt der Böse. Und das schlimme ist Ihr macht den Scheiss auch noch mit. Überlegt erstmal. Und von wegen Frau und Paket hier und da. Meine Frau hat ein Sperrgutpaket mit vill. 10kg zur Post gebracht und Ich habe das schwere Packet zur Post gebracht. Sie hat nur plastikteile und nichts anderes gehabt. Das die Trackingnummer weg ist glaubt man mir auch nicht. Aber das Packet wird ja hoffentlich noch ankommen und dann merkt auch er das er Scheisse labert. Entschuldigt bitte aber ist doch nicht mehr normal. Ich werde jetzt jedenfalls auf die Entscheidung von DHL wegen den Schäden abwarten, denn die habens geschrottet und nicht Ich. Dies war dann auch mein letzter Beitrag hier im Forum, da Ich auf diese Krabbelgruppe echt keinen Nerv mehr habe. |
![]() |
![]() |
#44 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
#45 |
|
|
![]() |