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Registrierter Benutzer
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AW: Mein Innenausbau
Zitat:
Je nach verwendeter Maschine kann das ein Problem sein. Bürsten zum Plateau-Honen gibts in Deutschland üblicherweise mit Aufnahme für Sunnen-Maschinen. Bei (in unseren Breitenraden auch häufig verwendeten) italienischen Maschinen kanns ein Problem sein die Honsteine zeitnah zu beschaffen Ansonsten nehmen sich beide Sorten nicht viel, beide Hersteller sind gut. CP ist IMHO technologisch etwas weiter, ich weiß aber nicht genau wieviel Einfluss Pankl (die haben Carillo und CP vor einigen Jahren übernommen) auf die reinen US-Produkte hat.
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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#2 | |
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Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Frische Kräuter aus der Preforce
Beiträge: 1.518
iTrader-Bewertung: (12)
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AW: Mein Innenausbau
Zitat:
Da weiß ich dann das da nichts anbrennt. Aber auf der anderen Seite, wenn ich mir überlege, dass der Normen bis zu 1,8bar geboostet hatte, dann frag ich mich ehrlich gesagt ob ich mit meinen kleinen T04E, mit dem ich wirklich nur maximal 1,6 fahren möchte. Nicht doch lieber zu JE, mit einer Kompression von 9:1 tendieren sollte. Ich mein ich will ja auch mit E85 fahren ![]() Zudem auch noch eine 2mm MZKD rein kommt. okay kopf und Block wurden zusammen um 0,5mm geplant. 2,00mm - 0,5mm = 1,5mm Da hätte ich zu der 1mm Serienkopfdichtung immernoch 0,5mm mehr. Von daher sollte ich eigentlich so mutig sein und eher zu JE tendieren. Aber bei den CP, da weiß ich dass ich definitiv auf der sicheren Seite bin. Momentan hab ich Brian Crower angeschrieben, ob die JE auch auf meine 1mm-Übermaßventile, Stage2Camshafts und BC-Pleuel passen. Bin mal gespannt was zurück kommt. Ich gebe ehrlich gesagt zu, dass ich keine Ahnung habe, mit welchen geräten mein Instandsetzer den Hohnschliff macht. Aber ich vermute sehr stark, es wird so eine sein. Ich werd ihn mal fragen ![]() Vielen Dank John für deinen Beitrag. |
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