![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Kupplungsproblem
War grad auf dem Weg nach Hause, als plözlich mein Kupplungspedal ( bei ca. 30 oder 40 km/h ) nach vorne schnallst. Habe es dann mit den Händen zurück gezogen und bin weitergefahren. Auf dem restlichen Weg ist es dann nicht mehr passiert. Es kam mir aber so vor als ob da sehr viel kraft dahinter war.
Was kann das sein? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kupplungsproblem
Bei meinem Kumpel war damals nen Ring kaputt im Kupplungsnehmerzylinder, ein sägering und schuld war aber der kupplungsnehmerzylinder
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
wenn unten alles trocken ist, und bremsflüssigkeit verlierst, dann sehe unten armaturenbrett. die flüssigkeit kommt von dem geberzylinder richtung fussraum raus...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Also habe das Problem gefunden, bin mir aber nicht sicher wie ich es beheben soll ohne alles zu zerlegen.
Mir ist die Schraube (auf dem Bild rot umrandet) abgerissen und das Gewinde steckt noch drin. Hat einer ne Idee? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Oh, die Befetigung von deinem Ausrückhebel.
Evtl. kommt man da mit einer kleinen Winkelbohrmaschine hin (Pressluft sind kleiner) und könnte mit ausdrehern arbeiten, ohne das Gewinde zu beschädigen. Ansonsten ausbauen aufbohren und Gewinde nachschneiden oder eine Hülse einsetzen. Eine Glocke vom R154 hätte ich übrigens noch da.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ja an ne Winkelbohrmaschine habe ich auch gedacht. is aber halt wirklich wenig Platz, muss mal schauen.
Habe die Glocke noch nie abgebaut muss mal die SUFU benutzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Getriebe ausbauen und ran an die Schraube.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Solche Aktionen kenne ich. Hat noch nie funktioniert. Hinterher hab ich mir immer in den Arsch gebissen, daß ich mir nicht gleich passende Verhältnisse geschaffen habe.
Irgendwas läuft dann meistens schief, und hinterher hat man mehr Schaden angerichtet, als daß es einen Wert hatte. |
![]() |
![]() |
![]() |