![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wen störts eigentlich ??? | |||
| Bad ist voll für´n Arsch |
|
10 | 27,03% |
| Bad könnte sein niveau doch noch mehr senken, wenn er wollte. |
|
9 | 24,32% |
| Er überschreitet seinen Kompetenzbereich, auf tolle art und Weise |
|
7 | 18,92% |
| Was wären wir ohne Ihn ???? |
|
12 | 32,43% |
| Er nervt nicht nur, nein er stört auch !!! |
|
6 | 16,22% |
| Er lügt was das "Zeug hält"... |
|
4 | 10,81% |
| Einfach verwerflich... |
|
3 | 8,11% |
| Keine fachkraft aber immer gut ..... |
|
5 | 13,51% |
| Bad hat niemals keine 211 PS... |
|
17 | 45,95% |
| Ist besser aals jeder denkt. |
|
4 | 10,81% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Dr. Sommer
|
AW: Wer ist der Meinung das Bad dieses forum in Verruf bringt ???
![]() einige habens erfasst.-- ich versuchs mal zu erklären.. einer gibt dermaßen vollgas und meint er hat was drauf.. aber es kommt nur müll raus... da is kein spielraum mehr nach oben, weil er hat ja vollgas gegeben.. ich mach nur müll. da is sehr viel spielraum nach oben sowie nach unten.. ich werd gern dafür verurteilt was man von mir liest.. ich lach dann halt weil ich kann auch anders.. will ja nur nicht und wer im verkauf arbeitet.. siehe al bundy.. der is grundsätzlich aggro.. wie dumm die menschen sind glaubt ihr net.als gefallener underdog der seine dämonen besiegen muss... hab ich damit kein problem.. mit meinem geschwätz ![]() klassenbester kaufmann im einzelhandel.. mit schulpreisen.. ausbildungspreisen (sogar ein stipendium für bezahltes arbeiten und wohnen im ausland - hätte ich mich nur beworben ich depp).. beste prüfungsnote in steuerung und kontrolle in ganz baden württemberg... fachhochschulreife hab ich auch,, hab bissl studiert..kann klavierspielen, schlagzeug, flöte, saxophon und mach nebenbei wunderschöne bilder und hab n riesen penis.. also minimal kann ich was.. hab mich halt nie mit der supra beschäftigen müssen, weil die lady seit 10 jahren läuft wie ein uhrwerk, karosserie is halt im eimer..und darum frag ich manchmal so blöd.. aber auch absichtlich... gar rethorisch.. ![]() aber boostie is schuld, der will mich nich löschen *heul* |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Muss man ihr sagen was man kann und was nicht?
![]() Ich kann nix hab net mal nen Führerschein oder viel Geld oder ABI ect und so hab ich auch net ![]() Da gibts au bessere wie mi.... uswund ich habe einen uralten Toyota als Auto usw Achso doch eins kann ich---- ![]() ![]() Der Herr Bad, antwortet mir immer als erster hier von euch![]() Ich meine er ist immer für einen da!
|
|
|
#3 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Boosti, gib mir mal bitte statt der Mod-Rechte für 2 Minuten Admin-Rechte,
dann ist das Elend ruckzuck erledigt.... ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|