![]() |
|
|
#121 |
|
Registrierter Benutzer
|
@Antibrain : Naja schon, dann ist gar kein Empfang mehr *gg*
@Supra: Nicht wirklich, wenn ich ehrlich bin, denn HIER *g* im Süden ist ohnehin viel grün.. hmm.. Jetzt bin ich neugierig geworden. Sollten wir direkte Nachbarn sein??
|
|
|
|
#122 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hoffe, Du bekommst alles wieder hin.
|
|
|
|
|
#123 |
|
Registrierter Benutzer
|
Es war ja nur der Tipp von meinem Boss *lach*..er wars ja nicht...
aber ich sag noch : Nee, mach das nicht, das geht schief... Schwupp.. Supra versaut *kotz* Ja denke schon.. muss nur diese häßliche Beule raus (dann kann ich die 2 hageleinschläge auf der Motorhaube gleich mitmachen lassen) und ich brauche den Heckflügel.. Ich könnte heulen :´(
|
|
|
|
#124 |
|
Registrierter Benutzer
|
Na nun wollte ich Euch doch mal zeigen, was man am Sonntag so tun kann, wenn gerade kein Supra-Treffen ist....
Man macht sich eins alleine ![]() ... man kann es auch Betriebsausflug nennen ![]()
|
|
|
|
#125 |
|
Herr der Butzen
|
HIHI echt geil.Da freut sich jeder Tankstellenbesitzer wenn ihr kommt
Gruß King Lui
|
|
|
#127 | |
|
Registrierter Benutzer
|
@King Lui
Zitat:
![]() @Supra : Ja und wo warst Du?? Also nächstes Mal bitte 4 Supras nebeneinander ![]()
|
|
|
|
|
#128 |
|
Herr der Butzen
|
HIHI ich bekomme schon bald meine eigene Zapfsäule
Du wohnst ja in Berlin,dann komm ich vielleicht auch mal vorbei.Dann kann sich dein Tankstellenbesitzer ein loch in den Ars...... freuen wenn wir zu fünft kommen Gruß King Lui
|
|
|
#129 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Re: RUMPROTZ...ANGEB`
Zitat:
War super. http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/threa...did=19018&sid= Bilder auf www.ma70.de aber Euer Betriebsausflug mit 3 roten Supras erregt sicherlich auch Aufsehen. (Andere Felgen müßten vielleicht noch drauf) Gruß Micha |
|
|
|
|