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Alt 26.06.2012, 08:14   #1
gitplayer
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gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Wassermassen aus dem ESD

Naja, du willst ja hoffentlich noch Block und Kopf planen lassen, bevor du die Metall-Dichtung reinknallst, oder?

Da haste doch Zeit genug dir in USA eine zu bestellen. Bevor du hier lang suchst...

Vor allem weißt du ja noch nicht, was sonst noch in Mitleidenschaft gezogen wurde.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
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Alt 26.06.2012, 13:31   #2
KevinMcKnight
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KevinMcKnight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wassermassen aus dem ESD

Kopf werde ich auf jeden Fall planen lassen, beim Block schau ich erst mal mit dem Haarlineal bzw. schau mir erst mal das Schadensbild an . . .
Ob geplant wurde kann ich wie schon gesagt nicht sicher sein, da das Fzg beim ZKD wechsel noch nicht in meinem Besitz war.

Ich werd heute die HKS 2mm Stopper bestellen und noch nen neuen Kühler, anbei gleich die Frage : Taugt der Kühler was von Japspeed ???
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Alt 26.06.2012, 23:43   #3
shizoe
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shizoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Wassermassen aus dem ESD

nen alu kühler von japspeed hab ich grad zum verkauf...=) wennde willst schreib pn....is neu! aber is halt fürn jza70 gedacht, sprich du muss dir halterungen machen =) qualitätseindruck is klasse
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Alt 10.07.2012, 00:17   #4
KevinMcKnight
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KevinMcKnight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wassermassen aus dem ESD

Hallo Leute,

habe heute den Kopf runter gemacht und es war zumglück nur die ZKD defekt . . .

Kopf und Block haben rein garnichts abbekommen, wobei ich mir dennoch nicht diese Wassermengen erklären kann ( kann das Video leider nicht Posten).

Anbei die Bilder der defekten ZKD : Den Steg zum Kühlkanal am 6Zyl hats komplett durchgebrannt (beide Dichtflächen komplett weggebrannt, nurnoch das ausgleichsstück leicht verklumpt vorhanden ).

Denke ich werde nun dem Thermischen Problem am 6Zyl etwas zuleibe rücken . . .

Großer Alukühler + E-Pumpe / Anregungen, Abhilfe, Tipps sind erwünscht

Bedanke mich für die fachlichen Auskünfte die ich hier bekommen habe . . .
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg pfeil.jpg (57,4 KB, 46x aufgerufen)
Dateityp: jpg zkd.jpg (73,4 KB, 43x aufgerufen)
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Alt 10.07.2012, 07:40   #5
pmscali
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pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: Wassermassen aus dem ESD

Zitat:
Zitat von KevinMcKnight Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

habe heute den Kopf runter gemacht und es war zumglück nur die ZKD defekt . . .

Kopf und Block haben rein garnichts abbekommen, wobei ich mir dennoch nicht diese Wassermengen erklären kann ( kann das Video leider nicht Posten).

Anbei die Bilder der defekten ZKD : Den Steg zum Kühlkanal am 6Zyl hats komplett durchgebrannt (beide Dichtflächen komplett weggebrannt, nurnoch das ausgleichsstück leicht verklumpt vorhanden ).

Denke ich werde nun dem Thermischen Problem am 6Zyl etwas zuleibe rücken . . .

Großer Alukühler + E-Pumpe / Anregungen, Abhilfe, Tipps sind erwünscht

Bedanke mich für die fachlichen Auskünfte die ich hier bekommen habe . . .
naja wenns die kopfdichtung (wenn man das so nennen kann, ist die Selbstgebastelt?)
so reingedrückt hatt... mit was wurden denn der kopf angezogen?
ist der kopf und block an der Stelle a wirklich komplett Plan?
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.
pmscali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 13:15   #6
KevinMcKnight
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Benutzerbild von KevinMcKnight
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 25
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KevinMcKnight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wassermassen aus dem ESD

Zitat:
Zitat von pmscali Beitrag anzeigen
naja wenns die kopfdichtung (wenn man das so nennen kann, ist die Selbstgebastelt?)
so reingedrückt hatt... mit was wurden denn der kopf angezogen?
ist der kopf und block an der Stelle a wirklich komplett Plan?
Block ist plan nur Der Kopf hat an besagter Stelle nen kleinen Materialeintrag bekommen.
Kopf is jetzt beim planen.
Die Drehmomente haben meiner Meinung nach hinten und vorne nicht gepasst,
da die Muttern teilweise ohne großen Kraftaufwand mit nem halb " Knebel aufgingen. . .
Naja wie auch immer werde den Motor nächstes Wochenende wieder kompletieren und sollte dann eigentlich alles passen.

Eine Frage noch: Die Dichtringe in der Einspritzleiste bzw an den Ventilen sind extrem Hart, normal oder zu alt ?
KevinMcKnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 14:41   #7
Amtrack
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Benutzerbild von Amtrack
 
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Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Wassermassen aus dem ESD

Zitat:
Zitat von KevinMcKnight Beitrag anzeigen
Eine Frage noch: Die Dichtringe in der Einspritzleiste bzw an den Ventilen sind extrem Hart, normal oder zu alt ?
Normal wenn zu alt
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
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