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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ölablauf aus ZK
Hat direkte ölbohrungen und der See ist in kleinster weise nötig!
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ölablauf aus ZK
Wo sollen die denn in den Lagerböcken der Nockenwellen sein?
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ölablauf aus ZK
Sind nicht in den lagerböcken werden über die Nockenwellen gespeist und diese von vorne.
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ölablauf aus ZK
ja, im Vorderen Bock hast die Bohrung für die Nockenwelle, aber in dem Bock drückst das auch raus seitlich und was dann bei den anderen lagerstellen ankommt ist auch zu wenig.
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ölablauf aus ZK
Ablauf kann man aus der seitlichen EGR-Platte legen (die am Saugrohr befestigt ist) Runter zur Ölwanne und wenn man kein J-Tube hat (das Röhrchen im Sprit-Rücklauf) dort den Ablauf in die Ölwanne rein. So eine Lösung hatte Lolek oder Oggy, ich habs nicht erfunden. Ist aber eine sehr elegante Lösung.
Gruß John
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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#7 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Ölablauf aus ZK
Zitat:
Evtl. Bringt es auch was auf der ansaugseite den "trichter" zu entfernen...
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#8 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Ölablauf aus ZK
Zitat:
Und wie schon Daniel sagt oben ist ja ein See wenn egal wo mehr Öl runter kommt wird der See kleiner und man hat mehr Öl da wo man es braucht. Wer seinen see behalten will wegen der guten Schmierung oben, Sollte nicht lange Vollgas fahren und nicht lange hohe Drehzahlen und schon garnicht dann in Zusammenhang mit Kurve. Weil dem gehen sonst die Pleullager mal kaputt und wenn kein Öl mehr durch die Bohrungen der Nockenwellen fliesst nutzt einem der See nix mehr. Weil nen hydrodynamischen schmierfilm bekommt man nicht mehr hin mit nem See.
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