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Alt 14.06.2012, 09:04   #1
dreas
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dreas wird schon bald berühmt werden
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naja,aber man kann davon ausgehen das er höher mit der leistung will , weil er ja ne MZKD einbauen will..... wenn er serie bleiben soll würde ich ne ajusa nehmen!
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Alt 14.06.2012, 09:20   #2
Silent Deatz
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Zitat:
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naja,aber man kann davon ausgehen das er höher mit der leistung will , weil er ja ne MZKD einbauen will..... wenn er serie bleiben soll würde ich ne ajusa nehmen!
Hä warum? Wenn man den Motor richtig revidieren möchte dann nimmt man ne MZKD. ich will keine 500ps haben, hab in meinem revidierten austauschmotor aber auch ne MZKD drinne.
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Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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Alt 14.06.2012, 09:44   #3
dreas
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Zitat:
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Hä warum? Wenn man den Motor richtig revidieren möchte dann nimmt man ne MZKD. ich will keine 500ps haben, hab in meinem revidierten austauschmotor aber auch ne MZKD drinne.
so gesehen hast du recht..und deswegen würde ich auch schmiedekolben reinmachen wenn die serienkolben hin sind, um es richtig zu machen! so geht man auf nummer sicher!

so hab ich es zumindest gemacht, war auch am überlegen welche kolben ich nehmen soll.... zum schluss hab ich lieber 500 euro mehr ausgegeben und schmiedekolben genommen !

aber muss jeder selber für sich wissen!
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Alt 14.06.2012, 10:10   #4
Amtrack
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Was ist denn "richtig machen"???

Schmiedekolben sind per se nicht automatisch besser - es kommt auf den Verwendungszweck an!

Wenn du das Teil im Alltag fährst, dann ist ein kleineres Laufspiel und Serienkolben besser als Schmiedekolben und großes Laufspiel was dann dazu führt, dass du bei -15° erstmal 2 Minuten warmlaufen lassen musst....


Das entwickelt sich zu einem Ölthread, ich sehs kommen
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
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Alt 14.06.2012, 10:54   #5
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Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Was ist denn "richtig machen"???

Schmiedekolben sind per se nicht automatisch besser - es kommt auf den Verwendungszweck an!

Wenn du das Teil im Alltag fährst, dann ist ein kleineres Laufspiel und Serienkolben besser als Schmiedekolben und großes Laufspiel was dann dazu führt, dass du bei -15° erstmal 2 Minuten warmlaufen lassen musst....


Das entwickelt sich zu einem Ölthread, ich sehs kommen

Welches oel wuerdet ihr fuer schmiedekolben verwenden?
Achtung witz komm raus
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Alt 14.06.2012, 12:08   #6
dreas
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Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Was ist denn "richtig machen"???

Schmiedekolben sind per se nicht automatisch besser - es kommt auf den Verwendungszweck an!

Wenn du das Teil im Alltag fährst, dann ist ein kleineres Laufspiel und Serienkolben besser als Schmiedekolben und großes Laufspiel was dann dazu führt, dass du bei -15° erstmal 2 Minuten warmlaufen lassen musst....
wer zum teufel fährt seine supra bei -15° ?!?!?

ich lass meine meistens ne minute warmlaufen! weil ich in der zeit die garage zu mache xDxD
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Alt 14.06.2012, 12:30   #7
gitplayer
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Zitat:
Zitat von dreas Beitrag anzeigen
wer zum teufel fährt seine supra bei -15° ?!?!?

ich lass meine meistens ne minute warmlaufen! weil ich in der zeit die garage zu mache xDxD
Ich, jahrelang.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
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Alt 14.06.2012, 19:23   #8
Knight Rider
-= Michael Knight =-
 
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Ich hab die Kolben drin..
JE Pistons mit Eagle rods
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Gruß,

Peter / Knight Rider
-------------------------------
...es kann nur einen geben...
Knight Rider

http://www.knight-rider.privat.t-online.de
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Alt 17.06.2012, 00:52   #9
supraonkel
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Hallo, hab da villeicht was für dich. Ruf mich mal an: 01637434916. Gruss pertti
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