![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Experten/Instansetzer zum Block Bohren und Motor zusammen Schrauben.
Die NPRs taugen schon.
Alles andere ist rausgeworfenes Geld wenn du nicht 500+ PS fahren willst.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Experten/Instansetzer zum Block Bohren und Motor zusammen Schrauben.
Zitat:
bei irgend jemanden sind die doch letztens bei knapp über 400 ps kaputt gegangen! naja muss jeder selber wissen was er sich verbaut!
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]m0e
|
AW: Experten/Instansetzer zum Block Bohren und Motor zusammen Schrauben.
ich glaub das war svenska, und bei mir sind die mittlerweile auch hin, ich würde in jeder hinsicht von den NPR abraten
__________________
![]() ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- "if a diesel doesn't make noise and black smoke you aint chucking enough fuel at it" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Experten/Instansetzer zum Block Bohren und Motor zusammen Schrauben.
Leute, das ist Blödsinn...
NPRs halten bei sauberer Abstimmung locker die 400PS, bei Svenskas Setup weiß ja niemand, was die Mines ECU so regelt (nen SP61 gabs zu Mines Zeiten noch nicht). Also sorry - DAVON würde ich mal nicht auf die allgemeine Qualität schließen. Lolek ist mit NPRs seine 420PS ohne Probleme gefahren. Mein 500PS reserve Motor hat auch die NPRs und läuft zur Zeit als Ersatzmotor in der Supra meiner Perle seit 7.000km ohne Probleme (da allerdings nur mit 280 PS). Die NPRs sind Serienkolben, wenn das Setup passt kann man damit auch fast 600PS fahren, siehe Dark Shadow.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Experten/Instansetzer zum Block Bohren und Motor zusammen Schrauben.
Außerdem weiß hier niemand, wohin der Ersteller mit der Leistung will.
Ich kauf mir doch für nen seriennahen Motor keine 800€ Kolben! Man baut ja auch keine 1000er Einspritzdüsen für 350PS ein, oder?
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Experten/Instansetzer zum Block Bohren und Motor zusammen Schrauben.
naja,aber man kann davon ausgehen das er höher mit der leistung will , weil er ja ne MZKD einbauen will..... wenn er serie bleiben soll würde ich ne ajusa nehmen!
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Experten/Instansetzer zum Block Bohren und Motor zusammen Schrauben.
Hä warum? Wenn man den Motor richtig revidieren möchte dann nimmt man ne MZKD. ich will keine 500ps haben, hab in meinem revidierten austauschmotor aber auch ne MZKD drinne.
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
wo zus. Wasserkanäle in Block und Kopf? | Knight Rider | Technik | 43 | 21.07.2005 16:35 |
Schrauben bzw. bohren in GFK | Matze | Sonstiges | 4 | 20.02.2004 20:15 |