![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!
Die LHD Modelle wurden doch auch in Japan gefertigt, liefen die nicht vom selben Band ???
Gib mal bitte nähere Infos. Und ja, ne MKIV NT geht genauso gut/schlecht wie ne gute originale MKIII Turbo. Habe oder hatte ja schon mehrere Supras, zur Zeit leider keine MKIII mehr, da sie durch einen Hagelschaden beschädigt wurde, aber meine NT MKIV werde ich nie weggeben, ist ein schöner Cruiser. Meine TT will ich alerdings demnächst verkaufen, da ich mal nen Allradler will, wird aber auch nicht lange dauern bis ich wieder ne TT habe, oder doch erst wieder ne MKIII....ist auch egal, ich mag sie halt alle. Und ne MKIII kann man eh nicht mit einer MKIV vergleichen, das sind vom Konzept her schon 2 "verschiedene" (werden ja nicht mehr gebaut) Fahrzeuge. Aber beide sind heute noch recht up to date, zumindest Motortechnisch und Fahrwerkstechnisch gesehen, ok, bessere Dämpfer und gut ist. Selbst die Karosse ist sehr gut konstruiert, selbst bei einem Unfall. Das manko ist halt die passive Sicherheit, zumindest bei der mKIII. Bei der MKIV gibt es ja Modelle mit Airbag und Gurtstraffer. Gurtstraffer ist schon OK, falls kein Renngurt verbaut wurde, aber der Fahrerairbag hilft auch nicht wirklich, im Gegensatz zur heutigen Technik, da sieht es in meinem 7er schon anders aus. Allerdings frage ich mich immer, warum soviele NT geschlachtet werden, die bringen doch niemals das Geld ein was sie am Stück bringen würden, es sei denn sie sind vergammelt. Aber gute MKIV NT werden auch in UK mit 4000 Pfund gehandelt.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
vorne links kotfluegel ist da!
schick mir mal ne PN mit tel oder email. vielleicht will jemand den wagen ja in einem stueck haben!???? der geht aeusserst brutal mit der Facherkruemmeranlage, auspuffanlage und chiptuning. Ohne scheiss, ich hatte die tachonadel bis zur 0 einmal rum !!!! fuer eine NON TURBO ist das wirklich mehr als beachtlich!!!! geht in einem stueck fuer 3999 euro weg, sondt wird sie ab morgen geschlachtet ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
Lenkgetriebe noch Frisch.
Wenn der zustand noch Vertretbar ist vom Lenkgetriebe hätte ich interesse. Gruss Markus
![]() |