![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hy zusammen....
mein Name ist Chris bin 22 jahre jung und komme aus dem schönen Österreich. Beruflich bin ich im Motorenbereich unterwegs... Ich hab meine Supra (MK3) seit ca. zwei Jahren. In dieser Zeit waren eure Beiträge sehr hilfreich für mich und so dachte ich mir... ich meld mich jetzt mal an. Vor allem weil ich in nächster Zeit mal einige Umbauten starten will schien mir das einer der ersten Schritte zu sein... freu mich drauf...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: mal kurz Vorstellen
endlich mal keiner der nee mk4 mit 1000 ps gern hätte; natürlich rhd weils schön macht...........
willkommen bei den verrückten.... ![]()
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Endlich mal einer, der sich vorstellt
![]() Und dann auch noch nicht komplett unbedarft (da technisches Hintergrundwissen) - kann doch nur gut laufen ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
danke.....
hab schon gemerkt ,dass hier doch einige nette Mitglieder mit Hintergrundwissen vertreten sind. Ich meine wenn man mal in andere Foren schaut *Kopfschüttel* Meine supra hat schon einige kleinere Umbauten hinter sich (Auspuffanlage, Kühler, Fahrwerk.....) Motor ist allerdings noch original. Da die erste ZKD nun endlich hinüber ist werd ich den Motor mal kpl. neu Aufbauen um vil auch n bisschen leistung rauszukitzeln. bin mal gespannt obs gut läuft |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ich bin Produktkonstruckteur bei Mahle.
Hauptsächlich für Kolben und Zylinder. Zuhause wird dann an diversen Autos geschraubt und herumgetüftelt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Super Moderator
|
Gab´es schon mal, wurden aber abgekündigt.
Herzlich Willkommen !
![]() |
#13 |
Dr. Sommer
|
@ gtiverberger.. halte dich von manchen usern fern.. die sind mongoloid .. z.b. gitplayer, silent deatz.. daniel,. amtrack.. boostaholic. andreas-m und flatti.. denen gegenüber musst stets unfreundlich sein, dann klappts
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
Junger Hüpfer
|
Willkommen im Forum
![]() Bei BAD_SUPRA und Schponk (hinter beiden Account steckt der selbe Depp) musst du ebenfalls aufpassen, die haben null Ahnung und keine Kohle und wollen alles am liebsten Geschenkt haben ![]()
![]() |
![]() |