![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Schlachte Supra MKIV TT AT
Abend, ich bin Robert aus Hamburg!
Hätte Interesse an den beiden Seitenscheiben ( Seitenscheiben von der rechten und linken Tür ) ! Sie sollten aber keinerlei Kratzer oder Beschädigungen aufweisen! Schau bitte genau nach! Danke Robert |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
hi, hab mal angefangen von ALLEM was ich habe fotos zumachen
einfach durchklicken, vll is ja was für jemand dabei http://www.abload.de/gallery.php?key=7PEFhEp8 bei fragen einfach fragen und bezüglich den Seitenscheiben, muss ich die tage mal schauen! lg Chriss |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Danke Chriss,
das währe nett wenn du die Tage mal nach den Seitenscheiben schauen könntest! Ich würde sie nehmen wenn sie wie neu sind also Kratzer frei! Melde dich einfach wenn du nachgeschaut hast! Danke Robert |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
immer noch alles da.... brauch platz.. macht mir einfach preisvorschläge wenn ihr mit dem preis nicht zufrieden seid!!
weg ist... der 90 grad bogen Samco Schlauch der VISCO Lüfter der elektro Lüfter von Spal und das ori Blow Off und Fensterscheibe fahrerseite vorne links ist weg Rest ist alles noch da! lg Chriss |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|