![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Schlachte Supra MKIV TT AT
also
dämper nein servopumpe nein sensor getriebe JA welcher sensor gibt ja mehrere am getriebe also das is en automatik getriebe wollte ich nur nochmal sagen getriebe kann auch komplett mit wandler für 200€ gekauft werden. steuergerät und kabelbaum vom motor wird noch benötigt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ja habe noch einen da.. einen in silber den wollte ich eig nicht hergeben und einen der mal ursprünglich neu von Toyota war in Schwarz grundiert dann hab ich damals so en billiges weis drübergesprüht ohne anzuschleifen und dann is Plastidip drüber gekommmen also das plasti dip kann man komplett abziehn is ja nur gummi. und das weis unten drunter geht warscheinlich.. bzw ziemlich sicher mit Verdünnung wieder komplett ab lg Chriss |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=scooterman;619681]ja habe noch einen da.. einen in silber den wollte ich eig nicht hergeben und einen der mal ursprünglich neu von Toyota war in Schwarz grundiert dann hab ich damals so en billiges weis drübergesprüht ohne anzuschleifen und dann is Plastidip drüber gekommmen also das plasti dip kann man komplett abziehn is ja nur gummi. und das weis unten drunter geht warscheinlich.. bzw ziemlich sicher mit Verdünnung wieder komplett ab
aso oke alles kla , kotflügel ist farbe egal ,und des soll laut toyoty autohaus der "geschwindigkeitssensor" (speedsensor sein hängt unten am getriebe . sag mir mal dein preis per privat nachricht . mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Mal ne Frage wie siehts aus ich brauche den Rechten Fensterhebermotor mit allem drum und dran (Seile, und das Blech was an die Scheibe geschraubt wird).
Meins hats heute total zerlegt... MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |