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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Öldruck mit Relocation-Kit
Den ölkühler kenn ich von David fand den net gut.
Kleine Anschlüsse und das netz ist luftdurchsatztechnisch Schrott Für alles was dahinter kommt. Würde dann erstmal den Tauschen bevor du die Leitungen raus haust. Hab ich David auch empfohlen den zu verkaufen. Im nebenstrom machts ja nix wenn was verstopft da denke ich die meisten nebenstrom fahren wird's keinem Auffallen und Passt auch druckmässig. Häng halt mal nen anderen ölkühler rein den du noch rumliegen hat oder adaptiere die Leitungen zusammen oder Leih dir einen. Wenn du näher wohnen würdest könnte ich dir einen leihen aber gibt bestimmt Leute in deinem Umkreis. So zum ausgrenzen ohne Geld auszugeben. Aber tippe schwer auf den ölkühler Mir wurde bei den 4,2 Metern empfohlen nicht D08 zu nehmen weil das vielleicht zu wenig Öldruck gibt. Das noch zu den Leitungen. Ja die Kits gibt's nur in 1/2 aber kann man sich bauen lassen. Turbozentrum Berlin macht auch Kits für m22. Waren glaub sowas um die 3-400 Euro hab's vergessen. Falls es mit anderem ölkühler net besser wird.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (19.05.2012 um 12:43 Uhr). |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Öldruck mit Relocation-Kit
Ich werd mir das morgen nochmals anschauen.
Zum testen werde ich wohl die Leitungen erst mal zusammenschließen, also einfach sozusagen nen testkreislauf ohne Ölkühler herstellen. Zum testen sollte das reichen. Sollte es dann immer noch bei 2bar hängen dann sind es wohl die Leitungen... Die auszutauschen ist allerdings wieder einiges an Arbeit... Wer hat dir denn empfohlen nicht D-08 zu nehmen und was wurde dir anstatt dessen empfolen? Ich wäre jetzt eher Richtung D-10 gegangen den das ist mit 14,27mm fast 30% größer im Durchmesser oder brauchts da wirklich M22 mit 17mm innen?
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Öldruck mit Relocation-Kit
Ich würd mal die Adapterplatte raus bauen und erst mal schaun was er Motor ohne das ganze Ölfilterverlegungszeug hat. Hatte bei meinem 7M nie wirklich hohen öldruck.
Beim 1JZ geht der bis über 7bar hoch. Serie ![]()
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CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Öldruck mit Relocation-Kit
Zitat:
![]() Schau mal was im ersten Post drin steht. Ich weiß, was er vorher an Druck hatte...und das war mehr wie jetzt...
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#5 |
Registrierter Benutzer
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![]() Hab ned von Anfang an gelesen sorry..
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Öldruck mit Relocation-Kit
Habe gestern den Ölkühler überbrückt.
Ergebnis: keine Änderung des Druckes. Deshalb werde ich heute male einen weiteren Testkreislauf machen, indem ich die kompletten Leitungen außerhalb des Motors, d.h. zum Ölfilter und Kühler mit ner kurzen 20cm Leitung überbrücke, welche nen größeren Durchmesser hat. Wenn dann immer noch gleich ist liegts wohl an der Ölpumpe und war schon vorher so, was wiederum heißen würde die Meßtoleranzen von Öriganlmeßpunkt und Messung in Sandwichplatte vor dem Ölfilter wäre ca. 1bar. Wäre aber ganz gut, wenns sich noch jemand zum Öldruck äußern würde der auch das RelocationKit aus der FAQ verbaut hat... ![]()
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#8 |
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AW: Öldruck mit Relocation-Kit
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