Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2012, 12:28   #31
HerrSupra
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (2)
HerrSupra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Vorsicht bei Herr-Supra (Vural)

Hallo Sebastian es beweist garnichts das du die kupplung in der hand hattest. Die sehe ich auch hier auf dem fotos. Das ist aber nicht die kupplung die ich geschickt habe. Das wird von bama boy seine alte kupplung sein die bei ihn durchgerutscht ist.

Und das geld ist überwiesen ich bin mal gespannt was ich jetzt für eine schrott kupplung zurückbekomme.

Tolles geschäft bama boy , du hast jetzt dein geld zurück also entspann mal deine Ritze!

Und ihr könnt euch garnicht ein urteil von mir machen wenn ihr mich nicht kennt also hört auf persönlich zu werden wir sind hier nicht im Kindergarten!!!

Ich kann nur sagen das mann sich immer zweimal im leben trifft.

Gruß Vural
HerrSupra ist offline  
Alt 18.05.2012, 12:42   #32
Bama-Boy
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Bama-Boy

iTrader-Bewertung: (28)
Bama-Boy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von HerrSupra Beitrag anzeigen
Hallo Sebastian es beweist garnichts das du die kupplung in der hand hattest. Die sehe ich auch hier auf dem fotos. Das ist aber nicht die kupplung die ich geschickt habe. Das wird von bama boy seine alte kupplung sein die bei ihn durchgerutscht ist.

Und das geld ist überwiesen ich bin mal gespannt was ich jetzt für eine schrott kupplung zurückbekomme.

Tolles geschäft bama boy , du hast jetzt dein geld zurück also entspann mal deine Ritze!

Und ihr könnt euch garnicht ein urteil von mir machen wenn ihr mich nicht kennt also hört auf persönlich zu werden wir sind hier nicht im Kindergarten!!!

Gruß Vural
Die Kupplung die bei mir durchgerutscht ist sah X mal besser aus, ich habe 3 Zeugen die beim Getriebeausbau dabei waren. Würde ich deine jetzige Kupplung einbauen hätte ich wahrscheinlich nicht nur im 5. und 6. Gang Probleme, sondern vom 1. bis zum 6.!

Und ich habe ebenso viele Zeugen die BEIM AUSPACKEN des Paketes dabei waren ... ! ! ! Und das ist hier der ausschlaggebende Punkt! Ich könnte natürlich andere Fotos hochladen und meine schrotte Kupplung als die von dir verkaufte darstellen aber der Punkt ist, dass ich glaubwürdige Zeugen habe, die dabei waren als ich das Paket angenommen habe als es noch original verschlossen war, geöffnet habe und die schrotte Kupplung herausgenommen habe.

Aber es bringt nichts hier alles 1000 Mal neu durchzukauen, es ist einfach die Tatsache und du möchtest nicht dazu stehen das du Schrott verkauft hast.

Leb du in dem Glauben das du nichts falsch getan hast und ich ein Betrüger bin....

und ich lebe in dem Glauben das du ein unseröser Verkäufer bist (und da bin ich jetzt nicht mehr alleine)!

ja ich weiß, man sieht sich immer zwei mal, tolle Drohung.

Gruß

Geändert von Bama-Boy (18.05.2012 um 12:51 Uhr).
Bama-Boy ist offline  
Alt 18.05.2012, 12:43   #33
Speed-Joker
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Speed-Joker

Speed-Joker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von HerrSupra Beitrag anzeigen

Gruß Vural
Ja stimmt beweisen tut das garnichts aber ich wollte einfach nur meinen senf dazu geben.
HerrSupra: Ich kann nur sagen das mann sich immer zweimal im leben trifft.
ja stimmt an der Ampel wen sie grün wird dan macht aber eine von beiden kupplingen Boom (ist mir leider schon selber passiert ). Nein spaß beiseite wollte nur meine meinung dazu geben aber es ist und bleibt euer ding
Speed-Joker ist offline  
Alt 18.05.2012, 12:48   #34
Scarecrow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Scarecrow

iTrader-Bewertung: (0)
Scarecrow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich kann diese sinnlose Gewalt leider nicht dulden und muss euch deswegen beide leider töten

Mal ehrlich, klärts doch bitte per Rechtsanwalt.

Oder noch besser: Am Telefon stressfrei. Schnellste Lösung und gut ist.

Ne derart gebrauchte Kupplung zu verbauen ist genauso dumm wie ne gebrauchte Kupplung zu verkaufen. Meine Meinung.

Hier kann sowieso keiner nachvollziehen was gelaufen ist, egal wer wie viele Zeugen aus dem Hut zaubert.
Scarecrow ist offline  
Alt 18.05.2012, 13:10   #35
HerrSupra
Registrierter Benutzer

HerrSupra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Gut dann wäre ja alles geklärt :-)
HerrSupra ist offline  
Alt 18.05.2012, 13:28   #36
modjojojo

Schön daß das jetzt mal geklärt ist,aber bitte unterlasst doch jetzt mal diese Drohungen von wegen "man sieht sich immer 2 mal" usw.
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten,es gibt doch bestimmt vernünftigere und erwachsenere Lösungen für sowas.
Denkt doch bitte auch mal an andere Leute die sowas hier lesen,was sollen die denn von uns Suprafahrern denken?

Zitat:
Mal ehrlich, klärts doch bitte per Rechtsanwalt.

Oder noch besser: Am Telefon stressfrei. Schnellste Lösung und gut ist.
Genau,so seh ich das auch!

Alt 18.05.2012, 13:40   #37
mikezzz
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von mikezzz

iTrader-Bewertung: (7)
mikezzz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich wär dafür, dass dieser Thread durch einen Mod geschlossen wird...