![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine MKIV TT LHD AT
Soo bin gut zurück gekommen und kann mal ein kleines Feedback geben.. Bin mit 0.9 - 1.0 bar unterwegs gewesen und konnte teilweisse voll Gas fahren.
Edit: Einfach geil ![]() ![]() Der Seat Leon Cupra war sehr schnell sehr klein, aber hej..versuchen kannmans ja ![]() Mit der neuen Super Dot 4 Bremsflüssigkeit greifen die Bremsen auch wieder super. Einziges negatives wahr wohl das ich nen kurzen moment meinte meine Bremsanlage sei hinüber als bei 200Km/h aufeinmal alles ratterte beim bremsen.. da jedoch gleich ne 120er Strecke vor uns lag konnte ich sie noch mit kalt fahren retten und jetzt merk ich nix mehr davon. Ach ja und auch sonst war das Weekend echt geil im Europapark ![]()
__________________
Lieber Golf spielen als Golf fahren.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Meine MKIV TT LHD AT
Du hast doch ne EU Spec MK4, oder?
Da sollte es mit der Bremse eigentlich bei BPU keinerlei Probleme geben - die EU Spec war ja jahrelang "Deutschlands bester Bremser" (kein Witz) in der AutoBlöd Rangliste.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine MKIV TT LHD AT
Ja is so. is auch nix mehr zu merken und waren einig maxV bremsungen dabei, also denke mal jede otto normal Bremse wer jetzt im Arsch
__________________
Lieber Golf spielen als Golf fahren.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Meine MKIV TT LHD AT
Ja, die Bremse von der Supra meiner Zukünftigen ist schon wieder blau gefahren... denk beim nächsten Service muss ich mir was einfallen lassen.
Die bremst schon, auch von 270 aus kein Problem - aber die wird schon blau und rubbelt bei ner Bremsung von 270 auf 230. DAS ist der Punkt, der mich stört. ![]() Aber freut mich, dass es super funktioniert hat mit den weiteren Tuningschritten - hatte ich zuviel versprochen? ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine MKIV TT LHD AT
Zitat:
Jedoch ohne verlust der Bremswirkung und jetzt ist alles wieder normal. Da ich nicht oft so schnell fahre is mir das eigendlich egal solange ich immer die volle Bremswirkung habe. Nee du hast nicht zuviel versprochen ![]()
__________________
Lieber Golf spielen als Golf fahren.. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Dr. Sommer
|
AW: Meine MKIV TT LHD AT
neue beläge neue scheiben, neue klammern, richtig entlüftet mit der gerät.. top bremswirkung.. vorher musste ich ewig rein latschen bis was passiert... jetz muss ich nur leicht drauf tippen und schon merk ich was.. genauso mag ichs..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine MKIV TT LHD AT
Hab letzte woche die neue BF reingefüllt / entlüftet, jetzt isses auch viel besser
__________________
Lieber Golf spielen als Golf fahren.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Klimaleitung LHD MKIV | TheOne | Suche | 0 | 19.01.2012 16:54 |
MKIV LHD TT Automatik Getriebe + Wandler | Christian-MKIV | Biete | 3 | 03.03.2011 16:01 |
LHD MKIV TT M/T LHD | deversator | Biete | 7 | 14.08.2010 15:45 |
SUCHE EINE MKIV LHD | miroslaw | Suche | 0 | 25.05.2010 16:29 |
Toyota SUPRA MKIV (LHD, HT, AT, 100.000km) SEHR GUTER ZUSTAND | Matce | Biete | 34 | 24.03.2008 20:08 |