![]() |
|
|
#6 |
|
Bruce Allmächtig
|
AW: Wer fährt hier sonst noch W.O.T. ???
Ist OK, bin seit halbes Jahr dabei... ist hart nach oben zu kommen... aber es gibt einige Rostlauben, die dann ne menge Spaß machen...
![]()
__________________
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| wer fährt mit Greddy eManage ? | bitsnake | Tuning | 19 | 25.02.2020 20:24 |
| Wer fährt importierte JZA70 mit 1JZ? | svenska | Sonstiges | 6 | 24.09.2009 21:58 |
| Welche Bremsen fährt ihr ? | Maverick_at | Sonstiges | 17 | 25.08.2008 09:18 |
| Wer fährt denn eine rotmetallic supra mk3 in Hannover | silvio | Off Topic | 7 | 17.12.2007 14:09 |
| Wer fährt denn was???? | Mike Subway | Off Topic | 112 | 20.05.2006 21:52 |