![]() |
|
|
|
|
#3 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: Meine MKIV TT LHD AT
@Bad: doch, bei mir wars deutlich zu merken - bei jedem Turbo (Supra, 200SX) bei dem ich das gemacht habe.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Dr. Sommer
|
AW: Meine MKIV TT LHD AT
Zitat:
![]() man merkts schon klar... aber net so dass ich mir in die hose scheisse.. dafür isses mit 0,5 schon zu gut mit evc.. mit damofrad wärs viel lahmer irgendwie. edit. find auch zwischen 1,0 und 1,15 keinen großen unterschied mehr aber da is der ct26 eh am leistungsmaxium und geht net mehr viel Geändert von BAD_SUPRA (12.05.2012 um 19:52 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine MKIV TT LHD AT
Soo bin gut zurück gekommen und kann mal ein kleines Feedback geben.. Bin mit 0.9 - 1.0 bar unterwegs gewesen und konnte teilweisse voll Gas fahren.
Edit: Einfach geil . den unterschied ist sehr deutlich merkbar. Ich hoffe jetzt nur noch dases mit 1.1bar dann nochmehr geht ![]() Der Seat Leon Cupra war sehr schnell sehr klein, aber hej..versuchen kannmans ja ![]() Mit der neuen Super Dot 4 Bremsflüssigkeit greifen die Bremsen auch wieder super. Einziges negatives wahr wohl das ich nen kurzen moment meinte meine Bremsanlage sei hinüber als bei 200Km/h aufeinmal alles ratterte beim bremsen.. da jedoch gleich ne 120er Strecke vor uns lag konnte ich sie noch mit kalt fahren retten und jetzt merk ich nix mehr davon. Ach ja und auch sonst war das Weekend echt geil im Europapark ![]()
__________________
Lieber Golf spielen als Golf fahren..
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: Meine MKIV TT LHD AT
Du hast doch ne EU Spec MK4, oder?
Da sollte es mit der Bremse eigentlich bei BPU keinerlei Probleme geben - die EU Spec war ja jahrelang "Deutschlands bester Bremser" (kein Witz) in der AutoBlöd Rangliste.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine MKIV TT LHD AT
Ja is so. is auch nix mehr zu merken und waren einig maxV bremsungen dabei, also denke mal jede otto normal Bremse wer jetzt im Arsch
__________________
Lieber Golf spielen als Golf fahren..
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Klimaleitung LHD MKIV | TheOne | Suche | 0 | 19.01.2012 17:54 |
| MKIV LHD TT Automatik Getriebe + Wandler | Christian-MKIV | Biete | 3 | 03.03.2011 17:01 |
| LHD MKIV TT M/T LHD | deversator | Biete | 7 | 14.08.2010 16:45 |
| SUCHE EINE MKIV LHD | miroslaw | Suche | 0 | 25.05.2010 17:29 |
| Toyota SUPRA MKIV (LHD, HT, AT, 100.000km) SEHR GUTER ZUSTAND | Matce | Biete | 34 | 24.03.2008 21:08 |