![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Meine MKIV TT LHD AT
Wie gesagt: du wirst dich zum Einen fragen "Ist das ECHT das gleiche Auto??" und zum Anderen "Verdammt! Warum habe ich das nicht schon eher gemacht!"
![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Meine MKIV TT LHD AT
@Bad: doch, bei mir wars deutlich zu merken - bei jedem Turbo (Supra, 200SX) bei dem ich das gemacht habe.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Dr. Sommer
|
AW: Meine MKIV TT LHD AT
Zitat:
![]() man merkts schon klar... aber net so dass ich mir in die hose scheisse.. dafür isses mit 0,5 schon zu gut mit evc.. mit damofrad wärs viel lahmer irgendwie. edit. find auch zwischen 1,0 und 1,15 keinen großen unterschied mehr aber da is der ct26 eh am leistungsmaxium und geht net mehr viel Geändert von BAD_SUPRA (12.05.2012 um 18:52 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine MKIV TT LHD AT
Soo bin gut zurück gekommen und kann mal ein kleines Feedback geben.. Bin mit 0.9 - 1.0 bar unterwegs gewesen und konnte teilweisse voll Gas fahren.
Edit: Einfach geil ![]() ![]() Der Seat Leon Cupra war sehr schnell sehr klein, aber hej..versuchen kannmans ja ![]() Mit der neuen Super Dot 4 Bremsflüssigkeit greifen die Bremsen auch wieder super. Einziges negatives wahr wohl das ich nen kurzen moment meinte meine Bremsanlage sei hinüber als bei 200Km/h aufeinmal alles ratterte beim bremsen.. da jedoch gleich ne 120er Strecke vor uns lag konnte ich sie noch mit kalt fahren retten und jetzt merk ich nix mehr davon. Ach ja und auch sonst war das Weekend echt geil im Europapark ![]()
__________________
Lieber Golf spielen als Golf fahren.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Meine MKIV TT LHD AT
Du hast doch ne EU Spec MK4, oder?
Da sollte es mit der Bremse eigentlich bei BPU keinerlei Probleme geben - die EU Spec war ja jahrelang "Deutschlands bester Bremser" (kein Witz) in der AutoBlöd Rangliste.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Klimaleitung LHD MKIV | TheOne | Suche | 0 | 19.01.2012 16:54 |
MKIV LHD TT Automatik Getriebe + Wandler | Christian-MKIV | Biete | 3 | 03.03.2011 16:01 |
LHD MKIV TT M/T LHD | deversator | Biete | 7 | 14.08.2010 15:45 |
SUCHE EINE MKIV LHD | miroslaw | Suche | 0 | 25.05.2010 16:29 |
Toyota SUPRA MKIV (LHD, HT, AT, 100.000km) SEHR GUTER ZUSTAND | Matce | Biete | 34 | 24.03.2008 20:08 |