![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: kühler
Also das schaut so aus hab zwei 12 " e Fans drin und nen großen Alu kühler hab schon mal 150 Grad geschaft laut ölthemp Anzeige die am Wasser termostat angeschlossen ist bei normaler fahrt Ca 2000 umdrehungen und 80 kmh bleibt die themp relativ konstant und steigt bei Vollgas steigt die themp ohne Ende bis die Anzeige stoppt und das so in Ca 2-5 min
Mfg Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Servus
Vom FMIC her ist das okay, ist bei meinem 2 JZ auch so und hab keine Probleme. Zudem ist bei mir zwischen LLK und Wasserkühler auch noch der große Ölkühler verbaut!!! Bei mir war zu Anfang an mal der Ausgleichsbehälter direkt vor dem Kühler verbaut, dadurch war die Temperatur leicht angestiegen, wurde dann umgebaut und nun ist alles bestens. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
150°C Wassertemperatur? Bist du dir da sicher? Falls ja lass die Kiste direkt stehen und fahr nicht mehr wenns so viel wird sonst machste dir den Motor platt!
Als erstes vermute ich einfach mal 2 Dinge: 1. Du hast wahrscheinlich kurz vorher den Kühler gewechselt und das System nicht komplett entlüftet Falls das nicht der Fall ist: 2. Dein Thermostat ist platt Sind die beiden wahrscheinlichsten Gründe. Ich fahr bei meiner nen dicken FMIC und hab den ausgleichsbehälter vor dem Kühler und selbst auf der Nordschleife bei richtig Kapelle bewegt sich da die temperatur um +-2° von 90°C hoch runter das wars. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |