![]() |
|
|
#11 |
|
Dr. Sommer
|
AW: Mein Tüv-Bericht
ja klar aber dann zahlst halt nochmal 80 euro und wer weiß was der dann findet.. die gtüs kommen ja meist zu freien werkstätten und die arbeiten ja mit dene zusammen .. die schieben dene ja dann aufträge quasi zu.. wischerblätter durch.. und so kleinigkeiten dann.
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Achtung ! ARD Bericht | sumi88 | Treffen (Orga) | 14 | 16.07.2005 08:40 |
| Tüv & Stillegung | Goorooj | Sonstiges | 6 | 23.06.2005 16:39 |
| Tüv | Snake23 | Sonstiges | 9 | 19.04.2005 18:35 |
| TÜV | Exterminator | Sonstiges | 2 | 24.09.2004 22:38 |
| TÜV | BAD_SUPRA | Sonstiges | 8 | 16.08.2004 17:06 |