![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Tüv-Bericht
Kennst keinen metaller der dir neue reinschweissen könnte , ich hab meine kotfllügel hinten rausgetrennt und mein Bruder der metaller ist hat neue eingeschweisst, ging relativ schnell das ganze! Und hält seit 2 Jahren!
![]() |
#3 |
Dr. Sommer
|
ich mein damit die bremsleitungen hab da jetz alles zugedröhnt mit zinkspray usw.. sonst rostets ja wieder. also wenn er sich da quer stellt will ich mein geld zurück
![]() das mit den radläufen wird nächste woche irgendwo irgendwann gemacht.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
kann man die Wiedervorführung nicht einfach umgehen, indem man nochmal zur ganz normalen Kontrolle kommt, also so tut, als ob man noch nie da gewesen wäre? Notfalls dann auch bei GTÜ, falls der TÜV sich das irgendwo notiert ...
![]() |
#6 |
Dr. Sommer
|
ja klar aber dann zahlst halt nochmal 80 euro und wer weiß was der dann findet.. die gtüs kommen ja meist zu freien werkstätten und die arbeiten ja mit dene zusammen .. die schieben dene ja dann aufträge quasi zu.. wischerblätter durch.. und so kleinigkeiten dann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Die 80€ können sich lohnen, wenn dadurch ne größere Rep. vermeidbar wird. Ich geh immer zur KÜS in Nufringen, kein Kummer bisher.
![]() |
#8 |
Dr. Sommer
|
also die größte reparatur jetz bei meinem tüvbericht ist der radlauf.. den lass ich morgen zuspachteln und glattschleifen und gut ist. für den tüv sollte das reichen. der rest is ja erledigt bis auf licht einstellen lassen.
in meinem fall lohnen sich die 80 euro m.M.n. nicht. der tüv is 1,5km weg und muss quasi von meinem dorf nur runter rollen ins andere dorf wo der tüv steht.. küs wäre in herrenberg schon 5 km gewesen und durch die stadt (damals ohne nummernschild) ... wird schon schief gehen. hoffentlich fahr ich am wochenende mit der lady endlich offziell ![]() bei anderen dingen würd es sich evnetuell lohnen... aber diebei küs in hbg finden immer was und dann muss das bestellt werden eingbaut werden dsa is alles nix ![]() Geändert von BAD_SUPRA (06.05.2012 um 20:52 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |