![]() |
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Probleme nach Motor ersatz
Danke euch, hab heute die Unterdruckschläuche kontrolliert, siehe da hab doch einen Vertauscht. Pfeiffen ist weg, Ladedruckanzeige i.O.
Hab immer noch das gefühl das der motor rau läuft, zündung eingestellt.
__________________
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Probleme mit Motorlauf | Toshi | Technik | 11 | 14.04.2010 23:52 |
| probleme über probleme | dreas | Technik | 28 | 01.07.2009 22:22 |
| Forum Probleme | Boostaholic | News | 14 | 13.07.2007 11:22 |
| Walbro ? Einbau Probleme? | Knight Rider | Tuning | 32 | 02.12.2004 17:29 |
| Probleme beim untertourigen Fahren? | Vla | Technik | 7 | 13.08.2003 02:10 |