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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mein Tüv-Bericht
Mit den Radläufen würde ich schnell handeln, jetzt haste eventuell noch die Möglichkeit nur die Kante neu machen zu müssen.
Da sollten die Opel Radläufe locker taugen ohne allzu viel anpassen zu müssen. Nur wenn sich's nach oben noch weiter fortsetzt, mußte wieder mehr von den Radläufen nehmen, und dann auch mehr anpassen. |
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#2 |
Dr. Sommer
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AW: Mein Tüv-Bericht
ich bestell mir wahrscheinlich die opel radläufe heut oder morgen bei einem forumspimmel..
da muss schon seit langem was gemacht werden.. klar und sieht auch peinlich aus.. hinterher weiss mans besser, aber jetz wird sie ja nur saisonzeitig gefahren (endlich). ich behandel heut oder morgen mal die bremsleitungen.. dann lwr motor wechseln geht ja in 5 minuten.. brauch halt einen der funktioniert.. nebler mach ich eventuell echt einfach blind wenn das erlaubt ist. also abkleben. oder einfach n anderen mit guter halterung und nicht vergammeler einstellschraube. @ copi ja ich schau mal ob ich noch 80er papier habe.. denk aber nicht.. eventuell tuts auch ne schleifmaschine mit holzpapier dran ![]() ja 80er Ppaier hatte ich.. Schleifmaschine.. vater IRGENDWO hingetan.. schraube um bohrmaschine zu öffnen, für so stahlschleifaufsatz... vater IRGENDWO hingetan.. so hab ich das zeugs halt grob weg gemacht dann zinkspray drüber.. dann unterbodenschutz drüber und nochmal zinkspray drüber.. sieht glatter aus dann. hoffentlich reicht das. so schlimm wars garnicht.. an einer stelle wars ärger.. Geändert von BAD_SUPRA (30.04.2012 um 18:25 Uhr). |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mein Tüv-Bericht
Kennst keinen metaller der dir neue reinschweissen könnte , ich hab meine kotfllügel hinten rausgetrennt und mein Bruder der metaller ist hat neue eingeschweisst, ging relativ schnell das ganze! Und hält seit 2 Jahren!
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Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
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#5 |
Dr. Sommer
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AW: Mein Tüv-Bericht
ich mein damit die bremsleitungen hab da jetz alles zugedröhnt mit zinkspray usw.. sonst rostets ja wieder. also wenn er sich da quer stellt will ich mein geld zurück
![]() das mit den radläufen wird nächste woche irgendwo irgendwann gemacht.... |
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#7 |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
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AW: Mein Tüv-Bericht
kann man die Wiedervorführung nicht einfach umgehen, indem man nochmal zur ganz normalen Kontrolle kommt, also so tut, als ob man noch nie da gewesen wäre? Notfalls dann auch bei GTÜ, falls der TÜV sich das irgendwo notiert ...
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#8 |
Dr. Sommer
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AW: Mein Tüv-Bericht
ja klar aber dann zahlst halt nochmal 80 euro und wer weiß was der dann findet.. die gtüs kommen ja meist zu freien werkstätten und die arbeiten ja mit dene zusammen .. die schieben dene ja dann aufträge quasi zu.. wischerblätter durch.. und so kleinigkeiten dann.
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#9 |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
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AW: Mein Tüv-Bericht
Die 80€ können sich lohnen, wenn dadurch ne größere Rep. vermeidbar wird. Ich geh immer zur KÜS in Nufringen, kein Kummer bisher.
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#10 |
Dr. Sommer
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AW: Mein Tüv-Bericht
also die größte reparatur jetz bei meinem tüvbericht ist der radlauf.. den lass ich morgen zuspachteln und glattschleifen und gut ist. für den tüv sollte das reichen. der rest is ja erledigt bis auf licht einstellen lassen.
in meinem fall lohnen sich die 80 euro m.M.n. nicht. der tüv is 1,5km weg und muss quasi von meinem dorf nur runter rollen ins andere dorf wo der tüv steht.. küs wäre in herrenberg schon 5 km gewesen und durch die stadt (damals ohne nummernschild) ... wird schon schief gehen. hoffentlich fahr ich am wochenende mit der lady endlich offziell ![]() bei anderen dingen würd es sich evnetuell lohnen... aber diebei küs in hbg finden immer was und dann muss das bestellt werden eingbaut werden dsa is alles nix ![]() Geändert von BAD_SUPRA (06.05.2012 um 20:52 Uhr). |
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