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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Fahrwerkseinstellung K-Sport
Würd ich mal machen.
Weiß nicht, welches du hast, bei dem Sport steht in der Anleitung: Ganz zu und dann 1,5 Umdrehungen wieder auf als Ausgangsbasis. Ganz zu sollten die nicht gefahren werden, kann wohl was kaputt gehen. |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Fahrwerkseinstellung K-Sport
Das war glaub ich der dümmste Spruch, den ich je gelesen habe.
![]() --> Es kann kaputt gehen, deswegen ist es qualitativ minderwertig. ![]() Wenn ich nen Backstein in ne Scheibe schmeiße, bricht die Scheibe auch, ist die deshalb schlecht? Oder hätte ich lieber keinen Backstein reinschmeißen sollen? ![]() |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Fahrwerkseinstellung K-Sport
Also ich vertrete die Meinung:
Wenn man einen Backstein gegen eine Windschutzscheibe schmeißt, und dabei der Backstein kaputt geht, war der Backstein minderwertig ! ![]() |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Fahrwerkseinstellung K-Sport
Nach gut 1000km habe ich mir mein D2 Gewinde auch mal genau angeschaut.
Ein wenig gesetzt hat es sich, allerdings sind die Abstände an der Vorderachse identisch, sowie an der Hinterachse. Durch die harten Federn vorne ist man gezwungen, die Zug und Druckstufe softer einzustellen, als es von K-Sport / D2 vorgegeben ist. Hinten ist der Wert von K-Sport / D2 schon relativ gut. |
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#8 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Fahrwerkseinstellung K-Sport
das Problem sind die dichtungen. sind halt nur bis zum Druck xy ausgelegt bzw an der Grenze, wend dann ganz zudrehst kann es halt beim einfedern passieren das die dichtung hin geht..
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. |
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#9 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Fahrwerkseinstellung K-Sport
Das einzige, was mir noch einfallen würde, wäre zu checken, daß überall die richtigen Federn montiert sind, also nach der Nummer schauen.
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#10 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Fahrwerkseinstellung K-Sport
so hab nochmal alles gecheckt. Härte, Federnummern sowie Vorspannung der Federn. Alles i.O. Trotzdem muß ich vorne links und hinten rechts das Fahrwerk ca 1,5cm absenken damit die Abstände vom Kotflügel zu den Reifen gleich sind. Kann doch nicht normal sein. Mit den Fintec Federn und den Serienstoßdämpfern ist mir das vorher nicht so aufgefallen hab aber auch nicht gemessen da es optisch ziemlich gleich aussah. Werd demnächst zur Spureinstellung fahren. Mal sehen was dabei rumkommt. Wird ja wohl nix mit der Gewichtsverteilung durch den anderen Motor zu tun haben.
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