![]()  | 
	
| 		
			
			 | 
		#16 | 
| 
			
			
			
			 Mister Undercover 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Jaco war dynieren
			 
			Achso ja klar... Speclist  
		
	
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
		
		
	
	![]() * HKS 2mm MZKD * JE Schmiedekolben * Pauter Pleuel * Clevite Rennsport Lagerschale * ARP Hardware komplett * Kühlkanäle geweitet * Ventile eingeschliffen * Ein-/Auslass verstellbare Nockenwellenräder * Australische Wasserpumpe * HV Ölpumpe * verstärkte Motorlager * LIPP Turbolader * AMS FMIC * RC Engineering 550cc Einspritzdüsen * Walbro 255lph Benzinpumpe * SupraSport 3" Turboknie * Modified Tanabe Downpipe * HighFlow Metal-Kat * Blitz Nür Spec R * GReddy E-Manage Ultimate * GReddy Profec B SpecII Boostcontroller Es scheint, dass der Profec-B Boostcontroller nicht wirklich für höhere Drücke ausgelegt ist... das Solenoid ist vergleichbar mit dem Type-S von Blitz und dem HKS EVC-S! Ich werde diese Woche wahrscheinlich das EVC5 installieren und dann vergleichen.  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#18 | |
| 
			
			
			
			 Mister Undercover 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Jaco war dynieren
			 
			Zitat: 
	
   andere pressen 1Bar und haben nicht mal Serienleistung ![]() ich geh ja eh nochmals übers map! oben braucht er noch etwas mehr sprit hehe  | 
|
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#19 | 
| 
			
			
			
			 Der goldene Splint 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Jaco war dynieren
			 
			war auch nicht böse gemeint. aber so wie ich dich kenne war das ja jetzt auch nicht das ende vom lied. die 500+ sollten am ende schon stehen. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	 
			 | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#21 | 
| 
			
			
			
			 ex "suprafun" 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Jaco war dynieren
			 
			Warum denkst du das der Greddy nicht für große Drücke geeignet ist? 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Mfg 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	www.druckbuden.de  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#22 | |
| 
			
			
			
			 Mister Undercover 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Jaco war dynieren
			 
			Zitat: 
	
 ![]() Beim EVC5 gibt es optional noch die Software "Easy Writer" dazu... ich möchte einfach mal vergleichen wie stark die Unterschiede sind ![]()  | 
|
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#23 | 
| 
			
			
			
			 Mister Undercover 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Jaco war dynieren
			 
			Oh mann und schon wieder ist 1 Jahr vergangen.... und ich hab nichts mehr gemacht an meiner Karre ^^ 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
		
		
	
	Dieses Wochenende ist dafür nur für meine Lady reserviert... und auch der Prüfstand!! Ziel ist es eigentlich, nochmals ein paar Pferdchen rauszuprogrammieren ![]() Mal schaun ob der Motor das mitmacht ![]() Sollte ich diesen Motor verheizen, dann wars das glaube ich mit dem 7M!!!  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#25 | 
| 
			
			
			
			 Mister Undercover 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Jaco war dynieren
			 
			
Du kennst mich ja schon besser als ander, die mich regelmässig sehen  
		
	
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
		
		
	
	![]() Also bisher hat mein 7M (mit etwa dieser Leistung) schon gut 30'000km gehalten! Mann kriegt den also schon standfest! Mittlerweile habe ich halt schon viele andere Motoren zerlegt gesehen und was es dafür noch alles für Teile gibt.... somit ist die Überlegung nahe ![]()  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#26 | 
| 
			
			
			
			 Mister Undercover 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Jaco war dynieren
			 
			Achja und ich muss noch ehrlich gestehen.... die Benzinpumpe ist erst seit kurzem gewechselt worde  
		
	
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
		
		
	
	    Das Dynosheet ist also noch mit der Serienpumpe   ![]() Deswegen war der Unterschied zwischen 1.2 und 1.4Bar nicht mehr so gross.... hoffe dieses WE auf 1.6 gehen zu können mit der neuen Pumpe ![]()  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#29 | |
| 
			
			
			
			 Junger Hüpfer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Jaco war dynieren
			 
			
Das sind keine US Leuchten, sind japanische. Aber dafür bist du eh unfähig, da es beim deutschen Heck nicht einfach PnP ist. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	  ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
	
  | 
|
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
![]()  | 
		
	
		
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
		
  | 
	
		
  | 
			 
			Ähnliche Themen
		 | 
	||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Jaco bitte melde dich mal bei mir - DANKE | Lolek | Off Topic | 1 | 16.09.2008 21:01 | 
| S B von jaco top secret | mk3 wien | Sammelbestellungen | 32 | 08.08.2008 09:08 | 
| Happy Burzeltag Jaco | Silent Deatz | Off Topic | 13 | 14.06.2008 22:22 | 
| Hochzeit Jaco | Jaco | Multimedia | 32 | 28.09.2006 23:26 | 
| Neues aus dem Hause Jaco | Jaco | Sonstiges | 14 | 22.07.2003 23:27 |