![]() |
Jaco war dynieren
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ja ich war nun nach mittlerweile 8 Jahren endlich auf dem Dyno! Obwohl ich die Arbeit schon nach 5 Jahren "beendet" hatte... aber genau dann wurde ich Vater und die Supra musste warten! Nun habe ich mich finanziell wieder erholt und es kann weiter gehen :bleifuss:
Bei den ersten Messungen kam ich nie über 0.68Bar.... ich überlegte schon wieder viel zu weit an der Stelldose rum... bis ein Kollege ein riesieges Loch im Schlauch nach dem 3000er Rohr fand... dennoch 323PS... das versprach doch ein guter Tag zu werden! Schlauch ersetzt und plötzlich hatte der Boostcontroller wieder einfluss auf den Druck :engel: Es folgen weitere Messungen... bei 1.4Bar machte ich Schluss für diesen Tag! Hier die Ergebnisse (auf die auch einige alte Hasen hier gewartet haben ;) ) |
AW: Jaco war dynieren
Bearbeite mal die Grafiken und nimm deinen Namen und das Kennzeichen raus - besser ist das. ;)
Mit welchem Setup bist du gefahren? So kann ichs nicht einschätzen :D |
Wieso bearbeiten?? Was fehlt dir??? :D Brauchst stärkere Brille?
Nene die Nummer kann ich drauf lassen.... habe jetzt keine ZH mehr sondern LU!! Hab die alte Nummer eingetippt ;) |
Servus
Schöne Leistung, vorallem das Drehmoment von 600 Nm find ich TOP :) Da macht das Beschleunigen richtig Spaß. Was hast du für nen Turbo verbaut? Gruß Holger |
Ja allerdings... 600Nm sind richtig geil!! Hätte ich nicht erwartet :D
Der Lader ist von LIPP (Suprasport)... Setting via eManage Ultimate (ohne LMM)! |
Zitat:
|
Zitat:
|
nicht schlecht ;)
was kostet son lader? ist der PnP? |
top messung jaco! :top:
samstag bin ich wieder da :) |
Kann die Ergebnisse leider nicht lesen da auf dem Handydisplay zu klein. Gratulier dir aber trotzdem!:bleifuss:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
DANKE Jungs!! Hier noch ein paar aktuelle Bilder!! Momentan noch Wolf im Schafspelz.... an die Optik geht es nächstes Jahr oder so ;)
![]() ![]() ![]() |
Top ! Sehr schönes rersultat.
Die Specs der wären interessant.... Gruß Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |