Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2012, 13:57   #1
bear_
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von bear_
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Schweiz - SH
Beiträge: 1.453
iTrader-Bewertung: (12)
bear_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: CT26 "soft" Oil Line Kit / Flexleitung zur Ölversorgung

manchmal frag ich mich wie leute die so einen scheiss auf ebay verticken so viele gute bewertungen haben. wahrscheinlich bewerten die alle wenn sie das packet bekommen und alles blingbling aussieht... und dann beim einbauen... *kotz*

ps: mein kit war aber sogar von UGR... vielleicht lags auch an mir... amtrack kanns ja mal testen
__________________
------------------------------------------------

http://www.bear-industries.ch
bear_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 00:01   #2
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: CT26 "soft" Oil Line Kit / Flexleitung zur Ölversorgung

Danke für das Angebot.

Bestellt ist das Set eh schon, ich hoffe einfach darauf, dass es dicht wird.

Lässt sich ja immerhin leicht(er) wieder ausbauen mit den Flexleitungen wenns doch undicht ist

Blöd ist halt immer die Fummelei an den Krümmerschrauben und Downpipeschrauben - wobei das dieses mal erstaunlich gut und schnell ging.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2012, 11:42   #3
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: CT26 "soft" Oil Line Kit / Flexleitung zur Ölversorgung

Kurze Zusammenfassung:

Gestern früh das Set vom Zoll abgeholt.


Fakt1: Die Flanschplatte vom Ölrücklauf am Block hat zu kleine Bohrungen, die musste ich aufweiten (nicht viel, aber hier muss man definitiv Nacharbeiten)

Fakt2: Die Leitungen sind tatsächlich komplettes Stahlgeflecht (kein Edelstahl, hab den Magnettest gemacht), also keinerlei Gummi mehr verbaut.

Fakt3: Es ist eine unglaubliche Fummelei, mit den Originalleitungen wäre ich schneller gewesen...

Dadurch, dass der Ölrücklauf eine 23er Schlüsselweite benötigt, und man ja schlecht den Turbo in der einen Hand halten kann, während man den Rücklauf festschraubt, macht das ganze wirklich ÜBERHAUPT keinen Spaß

Immerhin sind die Leitungen sehr flexibel, was aber auch bitter notwendig ist, da die Winkel teilweise schon abenteuerlich eng sind...

Wirklich gefallen tut mir das nicht, aber ich habe da jetzt schon soviel Zeit reingesteckt, dass ich das auch durchziehe.

Ich glaube beim nächsten Turbotausch kommt ein anderer Krümmer mit anderem Turbo, alles andere ist fürn Arsch
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 08:23   #4
pmscali
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von pmscali
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Marktrodach
Beiträge: 9.488
iTrader-Bewertung: (44)
pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: CT26 "soft" Oil Line Kit / Flexleitung zur Ölversorgung

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Kurze Zusammenfassung:

Gestern früh das Set vom Zoll abgeholt.


Fakt1: Die Flanschplatte vom Ölrücklauf am Block hat zu kleine Bohrungen, die musste ich aufweiten (nicht viel, aber hier muss man definitiv Nacharbeiten)

Fakt2: Die Leitungen sind tatsächlich komplettes Stahlgeflecht (kein Edelstahl, hab den Magnettest gemacht), also keinerlei Gummi mehr verbaut.

Fakt3: Es ist eine unglaubliche Fummelei, mit den Originalleitungen wäre ich schneller gewesen...

Dadurch, dass der Ölrücklauf eine 23er Schlüsselweite benötigt, und man ja schlecht den Turbo in der einen Hand halten kann, während man den Rücklauf festschraubt, macht das ganze wirklich ÜBERHAUPT keinen Spaß

Immerhin sind die Leitungen sehr flexibel, was aber auch bitter notwendig ist, da die Winkel teilweise schon abenteuerlich eng sind...

Wirklich gefallen tut mir das nicht, aber ich habe da jetzt schon soviel Zeit reingesteckt, dass ich das auch durchziehe.

Ich glaube beim nächsten Turbotausch kommt ein anderer Krümmer mit anderem Turbo, alles andere ist fürn Arsch


Also mit anderen Worten, das was alle schon gesagt haben...

es ist Rotz.
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.
pmscali ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anti Roll Kit (Line Lock) von Moroso Wachmann Biete 13 23.01.2011 20:24
!! Supra Line Lock Kit !! supra-didi Biete 26 16.04.2007 23:38
Ct26 Stahlex - Ölleitungs Kit Knight Rider Biete 15 22.03.2007 10:58
Stahlflex kit für CT26 (Ölleitung) Wachmann Suche 3 27.08.2006 17:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain