![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: CT26 "soft" Oil Line Kit / Flexleitung zur Ölversorgung
manchmal frag ich mich wie leute die so einen scheiss auf ebay verticken so viele gute bewertungen haben. wahrscheinlich bewerten die alle wenn sie das packet bekommen und alles blingbling aussieht... und dann beim einbauen... *kotz*
ps: mein kit war aber sogar von UGR... vielleicht lags auch an mir... amtrack kanns ja mal testen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: CT26 "soft" Oil Line Kit / Flexleitung zur Ölversorgung
Danke für das Angebot.
Bestellt ist das Set eh schon, ich hoffe einfach darauf, dass es dicht wird. Lässt sich ja immerhin leicht(er) wieder ausbauen mit den Flexleitungen wenns doch undicht ist ![]() ![]() Blöd ist halt immer die Fummelei an den Krümmerschrauben und Downpipeschrauben - wobei das dieses mal erstaunlich gut und schnell ging.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: CT26 "soft" Oil Line Kit / Flexleitung zur Ölversorgung
Kurze Zusammenfassung:
Gestern früh das Set vom Zoll abgeholt. Fakt1: Die Flanschplatte vom Ölrücklauf am Block hat zu kleine Bohrungen, die musste ich aufweiten (nicht viel, aber hier muss man definitiv Nacharbeiten) Fakt2: Die Leitungen sind tatsächlich komplettes Stahlgeflecht (kein Edelstahl, hab den Magnettest gemacht), also keinerlei Gummi mehr verbaut. Fakt3: Es ist eine unglaubliche Fummelei, mit den Originalleitungen wäre ich schneller gewesen... ![]() ![]() Dadurch, dass der Ölrücklauf eine 23er Schlüsselweite benötigt, und man ja schlecht den Turbo in der einen Hand halten kann, während man den Rücklauf festschraubt, macht das ganze wirklich ÜBERHAUPT keinen Spaß ![]() Immerhin sind die Leitungen sehr flexibel, was aber auch bitter notwendig ist, da die Winkel teilweise schon abenteuerlich eng sind... Wirklich gefallen tut mir das nicht, aber ich habe da jetzt schon soviel Zeit reingesteckt, dass ich das auch durchziehe. Ich glaube beim nächsten Turbotausch kommt ein anderer Krümmer mit anderem Turbo, alles andere ist fürn Arsch ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: CT26 "soft" Oil Line Kit / Flexleitung zur Ölversorgung
Zitat:
Also mit anderen Worten, das was alle schon gesagt haben... es ist Rotz. ![]()
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anti Roll Kit (Line Lock) von Moroso | Wachmann | Biete | 13 | 23.01.2011 20:24 |
!! Supra Line Lock Kit !! | supra-didi | Biete | 26 | 16.04.2007 23:38 |
Ct26 Stahlex - Ölleitungs Kit | Knight Rider | Biete | 15 | 22.03.2007 10:58 |
Stahlflex kit für CT26 (Ölleitung) | Wachmann | Suche | 3 | 27.08.2006 17:24 |