![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
AW: j-spec eu-spec
Naja am motor selber muss man eigentlich bei bpu nix aendern.
Obwohl vl groeßere Duesen nicht schlecht waeren weil die vom jspec nur 440ccm haben euspec haben 550 ccm. Je nach ladedruck und abstimmung kann man schon 450 Ps erreichen durch bpu. Haette mal was von einer min. 1:1 faustformel zwecks duesen und ps gehoert.
__________________
Suprafahrer aus Leidenschaft |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete SPEC Schwungscheibe SPEC | Knight Rider | MKIII | 6 | 24.05.2012 16:37 |
Suche alte Bremsbeläge EU Spec und Jap Spec | Der Krieger | Suche | 2 | 25.10.2011 16:26 |
Erfahrungsbericht Spec Lightwheel und Spec Kupplung | Knight Rider | Tuning | 2 | 27.03.2011 16:37 |
Tanabe Super Medallion Racing Spec oder Blitz Nür Spec | DJMadMax | Multimedia | 24 | 26.08.2006 12:22 |