![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: j-spec eu-spec
Toyota hat den 2jz fuer den europaeischen Markt auf mehr Hoechstgeschwindigkeit, statt wie in Japan auf Agilitaet. Deshalb z.b. auch Stahlturbinen statt welche aus Siliziumnitrid. Mehr Ladedruck.
Folglich groeßere Einspritzduesen mit 550 ccm statt 440 ccm. Ein groeßeres Wastegate und viele weitere kleine Unterschiede. Aber wie schon zuvor erwaehnt laesst sich das alles auf mkiv.de nachlesen. Echt informativ diese Rubrik. Dort habe ich letztens auch erfahren das es die Non Turbo auch als LHD gab mit V161 Getriebe.
__________________
Suprafahrer aus Leidenschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: j-spec eu-spec
alles klar, sorry das ich mal wieder dumm gefragt habe
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: j-spec eu-spec
400 PS und 500 NM sind drin, das hat sich schon auf der Rolle bewiesen, war eine JSPEC BPU+ Supra (1,2/1,3 Bar), viel mehr geht da dann nicht mehr, die Lader und Düsen sind dann am Ende.
__________________
2012 Nissan GT-R 35 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: j-spec eu-spec
durch Zufall gefunden. Und noch weitere interessante Infos dabei.
http://www.mkiv.de/artikel/allgemein...-spec-2jz-gte/ |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete SPEC Schwungscheibe SPEC | Knight Rider | MKIII | 6 | 24.05.2012 16:37 |
Suche alte Bremsbeläge EU Spec und Jap Spec | Der Krieger | Suche | 2 | 25.10.2011 16:26 |
Erfahrungsbericht Spec Lightwheel und Spec Kupplung | Knight Rider | Tuning | 2 | 27.03.2011 16:37 |
Tanabe Super Medallion Racing Spec oder Blitz Nür Spec | DJMadMax | Multimedia | 24 | 26.08.2006 12:22 |