![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Rankingsystem
Gibt es doch schon, schau mal im Textfeld oben rechts....
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Dr. Sommer
|
viel wichtiger wäre eine schwarze liste... welcher penner ein riesen müll fabriziert hat ala ware nicht geleifert, nicht zurück bezahlt.. defekten scheiss geschickt und und und.
und neulinge dürfen keine sachen verkaufen etc. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Bei den einzelnen Beiträgen kann man halt nur gefällt mir oder gefällt mir nicht angeben, da gibt's kein wirkliches Ranking.
Man sieht dann halt in seinem Benutzerkontrollzentrum, ob und wie ein Beitrag bewertet wurde. Hab aber anderweitig schon gesehen, daß der Threadersteller die Möglichkeit hat, die hilfreichste Antwort zu markieren, sodaß es alle sehen können. Da aber oftmals eh keine Rückmeldung kommt, wenn's ein konkretes Problem gab, können wir uns das hier auch fast sparen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |