![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
AW: motor geht aus
E-Lüfter waren immer drin, da die Klimaanlage die zwingend braucht, da die Lüfter über Druck und Temp. des Klimakreislaufes angesteuert werden, einige Modelle haben zusätzlich noch vor dem Kühler einen E- Lüfter, für die Motorkühlung ist der Visco zuständig.
![]() |
#33 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
Hey Leute ich hab ne neue frage
![]() Also aufgepasst ich hab bei meinem engine swap ja das r154 Getriebe ran gebaut is ja eigentlich auch nicht so schwer gewesen nur jetzt kommts aufgepasst wie bekomm ich mein Tacho wieder zu laufen muss ich nur die Kabel richtig zusammen klemmen oder brauch wieder irgend ein super spezial teil das nur ein Mensch auf der erde baun kann ![]() Mfg Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
sind die Tachos unterschiedlich? -> TOYODIY gucken - wenn ja, TT tacho nehmen? Wenn kein Geld, versuchen die Signale mit ausreichenden Widerständen zu wandeln, viel Spass - Wenn du deinen Wagen mal verkaufst, steht bestimmt drin "Motorswap in Fachwerkstatt"
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
Hi erst mal danke an dich Lutz auch wen die Antwort etwas patzig war
Und das die tachos unterscheide aufweisen is mir auch schon klar ich rede außerdem über den speedsensor der evtl unterschiedlich ist und frage mich deshalb oder ich das was anders brauch oder ob ich den alten wieder anschliesen kann Und nein ich werde wen ich den wagen verkaufe nicht angeben das es von einer fachwerkstatt gemacht wurde außerdem können die aus ner Werkstatt auch net mehr machen wie raus und wieder rein heben und wer weiß wer da an meiner karre alles Dummheiten gemacht hätte Mfg Chris |
![]() |
![]() |