![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MKIII & VVTI Twinturbo
@Helter
Hast recht, das Ding hat mich fast verzweifeln lassen...
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MKIII & VVTI Twinturbo
das funktioniert anders, das poti sitzt an der drosselklappe und dort geht dann ein zug hin....
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Super Moderator
|
AW: MKIII & VVTI Twinturbo
Zitat:
Die Automobil Industrie hat das doch gerade gemacht um den Bautenzug zu sparen ...
__________________
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MKIII & VVTI Twinturbo
S1077
mache den kram selber aus Universalteilen, und wenn noetig wird geschweisst.
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Frische Kräuter aus der Preforce
Beiträge: 1.518
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
AW: MKIII & VVTI Twinturbo
Zitat:
Ich hab ehrlich gesagt kA ob der vvti ab Werk mit Drive by Wire DK ausgestattet ist. Aber eine Servo geregelte DK bringt auch richtig was in Bezug auf Tractioncontrol via DK-Stellung. Ist um welten besser wie dabei die Zündung rauszunehmen. Man muß einfach "groß" denken. ![]() Von daher von mir wiedermal ein Mega ![]() Dabei ist die OBD Schnittstelle auch noch untergegangen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MKIII & VVTI Twinturbo
Das System ist org. so da Trac, Tempomat, Getriebesteuerung, Leerlaufregelung von dieser Klappe abhaengig sind, beim JZS 161 zusaetzlich noch VSC....
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: MKIII & VVTI Twinturbo
Zitat:
Der VVTI Kram ist ne ganz andere Liga wie der Non VVTI da sieht man den tech. Fortschritt, im Vergleich JZS147 und JZS 161 hat der JZS161 bei gleicher Leistung, Gewicht locker 3 liter weniger Verbrauch.
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fahrzeugbestand MKII-MKIV ab 1983 | suprafan | Sonstiges | 276 | 22.01.2024 10:45 |
Projekt: die ultimative Kaufberatung | suprafan | Sonstiges | 57 | 22.03.2022 13:37 |
Neu hier | DJ-Richie | Off Topic | 41 | 06.07.2014 18:37 |
Darf ich mich mal Vorstellen?! | speedy595 | Off Topic | 11 | 06.11.2011 23:20 |
4. Internationales CH-SUPRA-Treffen 2008 / 4ème Rassemblement Suisse SUPRA 2008 | Bleifuss | Treffen (Orga) | 23 | 26.10.2008 17:18 |