![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: die verdammte post / packetdienst
Zitat:
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Das mit den Unterschriften weiß ich auch. das scheint in dem geschäft teils aber gang und gebe zu sein, wenn keiner da ist und man das einfach ablegt.
In meinem Fall find ichs halt noch nen Tick krasser, wenn nicht mal versucht wird, ob jemand daheim ist. Ich beneide auch keinen um diesen Job. wär mir viel zu stressig. Aber dass das von Seiten der Firmen so gehandhabt wird find ich nicht akzeptabel. Anstellung zum Festgehalt, dann haben die Fahrer weniger druck und können sich auch für den einzelnen Kunden Zeit nehmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
@Damon, wtf?
![]() Bezahlen die auch dein Benzin?Und was ist,wenn du ein Unfall hast? Krass . . . . X_X Also,ich persönlich hab schon einpaar Sache per GLS verschickt.Bis jetzt lief alles einwandfrei. ^^ Und der Versand ist immer versichtert und liefern vor allem sehr schnell. Ich geb immer mein Packet am Abend ab und am nächsten morgen ist es schon beim Empfänger . . . ![]() @Edit: Heutzutage wird in allen Ecken gespart,aber echt in allen Ecken . . . ^^
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Gespart ist der falsche Ausdruck. Jeder verdammte Cent Rohertrag ist mehr wert, als das Wohlergehen oder das Wohl der "Mitarbeiter" (wobei Ausgebeuteten besser passt). Und das ist Branchenübergreifend. Auch, wenn ich davon nicht betroffen bin - ich finds dennoch eine Sauerei, dass sich Leute wirklich den Arsch abarbeiten und dann mit nem Betrag nach Hause gehen, der gerade so den Lebensunterhalt bestreiten kann. Auf der anderen Seite wird sich dann aber beschwert, warum das Konsumklima nicht steigt - ja wie soll sich denn ein Großteil der Bevölkerung (ich habe letztens einen Bericht gelesen, in welchem stand, dass jeder 4. Arbeitnehmer kaum ausreichend Geld hat, um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten) dann einen bspw. 3er BMW leisten können??? Oder nen neuen Golf?? Kredit aufnehmen? Für ein Auto??? ![]() Wenn man dann noch, evtl. sogar im eigenen Bekanntenkreis ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich kann über "meinen" Hermes-Boten aber auch nur Gutes berichten. Da ging noch nie was auf dem Weg verloren und Zeit für einen Plausch nimmt er sich auch mal. Geändert von cali (29.03.2012 um 09:22 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Jetzt ist schoin wieder was nixht angekommen von Hermes, habs extra zu meinen Eltern liefern lassen , weil ich dachte die Post lässt was verschwinden , das kann doch nicht sein, schon das 3 packet von dem Teile Händler... Das kann doch nciht angehen oder ???
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist wirklich hart.
![]() |