![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Motor - Neuaufbau
Bei dem grossen Bild von deiner Ansaugseite bei dem 2JZ Kopf würd ich denken rein optisch das dass Gußeisenführungen sind....
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
stimm dir zu, auf den fotos sieht's so aus.
es sind aber messing-führungen. auf den folgenden bildern könnt ihr den fertigen schiffsdiesel sehen! dann gings mit dem im heckbereich tiefergelegten kombi zum standort des supras! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
und kaum ist der winter nahezu vorbei, ist der gerät schon fertig.
hab heute die zweite probefahrt hinter mir und ne strecke von 380km zurück gelegt und noch läuft er... so das war dann schon mein kleiner neuaufbau! für alle den ähnliches bevor steht wünsche ich viel geduld und viel spaß...!!! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Hat die MK4 echt so ne geile Wartungsklappe für die Benzinpumpe??
Oder ist das nachträglich reingekommen.
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ist stock
Aber für vernünftige Leitungen muss der Tank trotzdem raus....
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
in welcher hinsicht muss der tank raus?
hab ne 10mm (innenØ) ohne knicke verlegt ohne den tank auszubauen! war auch relativ einfach, im kofferraum alte und neue leitung mit panzertape verbunden und dann von unten die neue Leitung durchgezogen. der komplette tausch neu gegen alt hat mich ca 1,5Std. gekostet. der MKIV hat am unterboden eine trasse für die originalen leitungen, die diese arbeit sehr einfach und komfortabel macht! |
|
|
|