|  | 
|  | 
|  20.03.2012, 10:46 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut
			 also Übersetzung bleibt gleich egal ob ori oder 3Zoll Auspuffanlage Du kannst die 300 knacken,nimm einfach den Drehzahlbegrenzer raus. Lass ihn in biss ins Nimmer Drehen, dann Schaffst auch Kurz die 300, bis dir der Motor weg Fliegt. 
				__________________ Dumm Dümmer GTI Überhol Ruhig Jagen macht Mehr Spaß  Nur Quer bist du wer    | 
|   |   | 
|  20.03.2012, 11:20 | #3 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | 

Egal, bringt leben in die Bude   
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  20.03.2012, 11:43 | #4 | 
| -= Michael Knight =- Registriert seit: Jan 2003 Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München) 
				 iTrader-Bewertung: (27)   | 

Das liesse sich auch realisieren. Auf der Rückseite des Tacho's, wenn du den richtigen Hebel verstellst, kannst dann schon auf diese Werte kommen. (Irgendwo hab ich mal gepostet, welcher Hebel an dem Tacho-Instrument was bewirkt..) 270km/h bei 5.500 UpM 
				__________________ Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de | 
|   |   | 
|  20.03.2012, 18:06 | #7 | 
| [NSH]Schlossgespenst | 

Ne das nicht, aber schau mal auf die Uhrzeit von supratrippers eintrag, 1:04 Uhr. Der hat sich wieder mal Nachts heimlich an Papis PC geschlichen, während der schläft, um hier wieder seinen üblichen Unfug zu schreiben.  Echt schlimm diese Kiddies...   Zum Glück treiben die sich sonst eher im MK4-Forum rum.  
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  10.04.2012, 23:16 | #8 | |

Zitat: 
 Dadurch kann der Motor auch ein bisserl die Luft anhalten und warten bis die Luft im Luft-Luft-Wärmetauscher richtig abgekühlt ist und dann gehts so richtig ab. Zschuldigung aber Mist ist durch nichts zu ersetzen als durch noch viel mehr Mist oder so ähnlich war das glaub ich... 
				__________________   | |
|   |   | 
|  20.03.2012, 11:02 | #9 | 

@ Maik Gut ich hab mich nicht ganz deutlich ausgedrückt. eine erhebung des ladedrucks und die daraus resultierenden mehr ps hab keine veränderung der Drehzahl im verhätnis zur Geschwindigkeit zufolge. | 
|   |   | 
|  20.03.2012, 11:58 | #10 | 

Nein, das geht nur mit nem anderen Differenzial oder einer anderen Übersetzung vom Getriebe. 
				__________________ Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. | 
|   |   | 
|  20.03.2012, 11:58 | #11 | 

geile Idee, ich mal mir vor jede Zahl auf meinem Tacho ne 1   1. Gang, ~1000 1/min -> 110km/h fett  und das mit Serienlader!!!1elf | 
|   |   | 
|  20.03.2012, 12:04 | #12 | 

oder ein Triebwerk hinten reinbauen und dann im 4Gg ausgekuppelt fahren. 
				__________________ Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. | 
|   |   | 
|  20.03.2012, 13:18 | #13 | 

Wow hätte ich das gewusst..... Echt genial.... Ich denke aber er fällt selber gleich drüber das es Blödsinn ist ....... Genauso wie: ich hab einen 4 Zylinder möchte aber 6 HABEN , WOO KRIEGT man 2 Zylinder her.. 
				__________________ Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! | 
|   |   | 
|  10.04.2012, 23:23 | #14 | 

Nur mal so noch am Rande bemerkt Ich hab jetzt das hks evc 3 drinnen und es funktioniert auch entlich. Mehr oder weniger muss man dazu sagen. Hab es heut getestet und mich langsam voran getastet. Bei 1.2 Bar kommt der fuelcut bei mir. Ich denke das es aber auch nicht ganz richtig angelernt hat also kann das schon sehr stark abweichen. Serie zeigt die Anzeige wen das Ding ausgeschaltet ist 0,43 Bar an. | 
|   |   | 
|  11.04.2012, 19:07 | #15 | ||
| Junger Hüpfer | 

Zitat: 

__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | ||
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Nicht mehr als 1,05 Bar möglich? | svenska | Tuning | 37 | 20.08.2009 17:22 | 
| Ladedruck "bremst" | Steinbruchsoldat | Technik | 62 | 07.03.2009 20:33 | 
| 0,97 Bar Ladedruck ohne FC?! | Supra MKIII | Tuning | 5 | 19.02.2007 10:58 | 
| Baumarkttuning CT 26 mit 1,6 bar | stream tec | Tuning | 22 | 25.10.2006 01:16 | 
| Ladedruck Bar oder......! | mahaudi | Technik | 31 | 31.07.2003 18:40 |