![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Richtiger Autokauf
Hey Leute,
Hab da ma Frage. Undzwar hatte ich jetzt vor mir eine MK IV Supra zu holen hab da auch schon paar sehr atraktive angebote gefunden. Wollte jetzt direkt mal fragen ob jemand schon erfahrung mit Auto-Theussing gemacht hat? Danke schonmal im vorraus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Richtiger Autokauf
Wenns um Seine abgebrannte Halle geht, er hat mit gesagt er macht weiter als ich letztens mit ihm telefoniert hab. Er einer der 2 Importeure in Gronau. Der 2te ist jap-Imports. Theussing ist ein seriöser Händler. Der andere nicht. Google einfach mal danach und Les dich durch die Skyline Foren. Die skylinefahrer haben auch viel gute Erfahrungen mit ihm
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
das liegt einfach dran, das er sowohl schrott als auch ein paar gute exemplare hat, aber am besten fährste hin schaust dir die fahrzeuge an und bildest dir deine eigene meinung
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Servus
Ich war vor gut 3 - 4 Wochen beim Janno Theussing gewesen, da sich ein Freund von mir nen Evo 5 angeschaut hat. Ich fand ihn sehr nett, seriös und hilfsbereit. Er hatte zu dem Zeitpunkt etwa 8 Auto´s in der neuen Halle stehen. Darunter waren 2 Leichen gewesen, es gibt eben immer bessere und schlechtere Auto´s ![]() Der Evo stand sehr gut da, hatten ihn genau unter die Lupe genommen und befanden in alle 3 als sehr gut ![]() Jeder sucht halt was anderes ![]() Ich war sehr zufrieden gewesen und gebe jedem den Tipp, einfach anrufen, sagen was man möchte und dann hinfahren anschauen ![]() Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
janno ist ein seröser verkäufer von exoten!
er hat mir damals selbst gesagt was von seinen angeboteten fahrzeugen gut und was nich gut ist! das hatte ich damals sehr geschätzt. er hat seinen namen zu verlieren und deswegen zieht er kein scheiss ab. im gegesatz zu seiner konkurrenz die schon ein paar mal den namen gewechselt hat ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Hey leutz,
Danke für die top antworten ![]() Ich bin mir sicher das der gute herr theussing auch gute gefährte auf der liste hat. Jedoch muss ich demokratischerweise sagen das die negativen bewertungen im insgesamten überwiegen. Is natürlich nich auszuschließen das ein händler sowohl müll als auch paar sahneschnitten auf dem hof hat. Trotzdem danke fürs feedback ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |