![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
also:
JA, es wird regelmäßig Dyno-Days geben JA, es wird eine offizielle TOP10 geben, dort sind dann aber ALLE Autos drauf, die auf unseren Prüfstand fahren, also auch Ferrari, Lambo, Porsche, etc. ! Wobei ich natürlich am liebsten eine Supra auf Platz 1 sehen würde aber das wird NICHT meine sein, da ich nicht für max. HP tune, sondern für Overall Performance ! Ich denke Sami und Eddie und evtl. noch DJ Paradise müssen das unter sich aus machen .. ich hab "nur" ne mickrigen T61 Lader ![]() wir brauchen nur noch das Startkapital, dann kanns schon im März mit dem ersten Treffen losgehen. Bankgepräche laufen bereits ! achso, Preis pro Lauf ohne WB Messung ca. 50€, mit WB Messung 70€ ! Gruß Christian
![]() |
#19 |
|
Hi,
danke für die Blumen, aber hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen..... z.B. Didi , Mike B. , Grizzly, Mr. Abflußrohr aka FrankyBoy, Chris aka der Schlachter usw. die werden auch ganz vorne mitmischen. Mein Ziel ist es nicht die schnellste zu haben, sondern die schönste ( ist natürlich relativ ) und die Beste vom Zustand. Also höre ich bei ca. 500 PS auf und mache ab 03/2004 nur noch Optik und Technik. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
ich glaube immernoch das christian und ich das unter uns ausmachen. die andren werden leider durch kapitalen motorschaden ausfallen............
welcher sack darf hier einfach beiträge ändern? wer verpasst mir beim treffen einen echten einlauf! ![]()
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
@Eddie
ich werd auf jedenfall noch eine Rubrik "höchster Durchschnittswert aller Dynoläufe mit gleichem Motor" einführen ![]() ![]() Gruß Christian
![]() |
#26 |
Herr der Butzen
|
@Amtrack
Danke für die Platzierung ![]() Aber ich glaube kaum das ich damit unter die ersten zehn kommen werde! Ich glaube da gibt es einige Leute hier die noch viel mehr vorhaben.Für mich sieht das so aus!!! 1 SupraSport,Sumi88.Eddi Einer von den dreien wird wohl ganz oben stehen! Auf den Plätzen 2 bis 10 denk ich an Leute wie: Frankyboy Streetfiehter Boosti Grizzly Goorroj????(plant der nicht auch was?) und noch ein paar andere! Ich denke also nicht das ich unter die ersten zehn komme! Aber träumen darf man ja ![]() Gruß KIng Lui
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
lieber dezent aus dem hintergrund angreifen was??????????????
![]() |
#29 |
Herr der Butzen
|
Ne Ne ganz ehrlich!
Wenn ich so sehe was zb Sumi oder SupraSport an Turbo verbauen werden,da bin ich ein ganz kleines licht gegen ![]() Gruß King Lui
![]() |
#30 |
|
Hi,
die PS auf dem Prüfstand sind nicht ganz so wichtig, fahren müssen die Supra's. Hauptsache die 400 m unter 12 Sek. und keine Fahrfehler machen. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |