![]() |
Dynooo
Hallo Ihr alle da draußen....
Warum veranstaltet man nicht mal nen DYNO-RUN??? Wäre echt toll. So könnte jeder mal sehen wo er steht und was er noch so tun muss.:D :D :D (Ich selbst gehöre auch dazu:) ) Nun keiner da draußen der Interesse daran hat? :laut: :laut: :laut: :laut: :laut: :laut: |
|
auf auf einem treffen jeder schmeißt paar groschen in die Kasse... das sollte freundschaftspreise haben.. net 80 euro oder so..... zu einem besonderen Anlass,,, dann schwingt sich jder mal aufn dyno und dann kann man ja sehen vielleicht wird ja ne offizielle top 10 dann entstehen :)
|
1. SupraSport
2. Sumi88 3. Grizzly (man erfährt so wenig über sein Projekt :confused: :D ) 4. KingLui 5. -Christian- 245467. Amtrack :D :D |
245468. Boosta
Aber 2005 siehts hoffentlich anders aus... :D :D :D |
Nämlich so:
1. SupraSport 2. Sumi88 3. Grizzly (man erfährt so wenig über sein Projekt ) 4. Boostaholic 5. KingLui 6. -Christian- 1047. Amtrack Sorry LUI! :p :D :D :D |
Aber am beachtlichsten ist meine Steigerung um *rechne*244420 Plätze! :D Das macht so schnell keiner nach *G*...
ne, mal im Ernst: Was hast du denn geplant Boosti? Darf man fragen oder ist es auch geheim? ;) |
Die Planung sieht erstmal ne Revision, neue Bremsanlage vorne, neue Kupplung, Revision des Getriebes und Diffs falls möglich, Öl- und Wasser-Kreislauf Modifikationen, Klimaanlage-Modifikation, Downpipe, Off.LuFi, RegRiemer, anderer Turbo oder Clip, etwas schnickschnack, etwas elektronisches, ja fast das ganze Programm, mal sehen, ich werde viel Zeit und viel Geld brauchen, deshalb kanns schon bis Sommer 2005 dauern....
|
I helf dir :) ich werd auch nich in die TOP 10 kommen :( denn in der top 10 sind sicher nur alle ab 300 PS drin!!! schändlich martin schändlich
|
Dynooo
völlig falsche Reihenfolge
1. Onkel Willi Supra Sport und ann alle anderen |
LOL ONKEL
|
wie???
gibt es auch supras unter 300ps???:rolleyes: |
darf ich mal korigieren!
1. eddie 2. der rest! 3. und letzter sami/suprasport basta! |
Ja, welche mit so 235 am Motor und 145 am Rad! ;) Meine zum Beispiel... und bald auch am Motor 0, wenn dem zerlegen tue! LOL :D :D :D
|
Zitat:
Du träumst doch auch . . . . sprit kosten morgen 20 cent |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |