Zitat:
Zitat von Willy B. aus S.
auf Wunsch des Themenerstellers 3 Beiträge gelöscht ...
|
Das ist doch Kindergarten. Mal ehrlich, klaro ist es Nervig wenn alles 3 oder 5 mal gepostet wird, aber ernsthaft bei einem Forum ist das ab einer gewissen Größe nicht vermeidbar. Die Suchfunktion hatte ich genutzt so viel steht Fest.
Und wenn die Leute bereit sind zwei oder drei mal zu Posten ist das deren ding. Solltest du nicht bereit sein mehrmalig auf die Selbe oder eine ähnliche Frage zu antworten ist das auch dir überlassen.
Und hier diverse Beiträge zu löschen mit der aussage auf Wunsch des Themenerstellers ist totaler Humbug, genau genommen war das deine Ambition die ich dir lediglich nicht untersagt habe.Eine explizit Äußerung meiner seits, dass diese Beiträge gelöscht werden sollten, gibt es nicht!
Aber diese Diskrepanz zwischen dir und mir die jetzt ja schon fast Persönlich und aus reinem trotz stattfindet, ist absoluter Schwachsinn und verfehlt jeglichen Sinn und Zweck eines Forum. Also bitte vergessen wir die Sache einfach und Schließen diesen Thread. Und alles ist gut.
Und nur mal so zur Info, sollte es nun häufiger Vorkommen das ich dinge Frage die in der Suchfunktion bereits erwähnt werden, darfst du gerne ein "Fass aufmachen dicker als die Erika".