![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: NA going to Turbo
Weil die SC300 alle MAF-Sensoren haben...da geht das noch, evtl. zusätzlich mit einem Apexi SAFC, ist aber auch nicht wirklich das gelbe vom Ei
![]() MAP ECU und E-Manage ist ja ein Piggyback...und ein gebrauchts MAPECU 1 oder 2 kriegst du gebraucht auch schon für sehr kleines Geld und der MAP Sensor ist auch schon integriert. Andere Kopfdichtung ist bei der Aufladung wie gesagt kein muss...ABER falls du den Druck dann doch noch ein kleines bischen anheben willst in Verbindung mit etwas größeren Einspritzventilen und größerer Benzinpumpe (z.B. die OEM Denso vom EU-Spec TT) ist es gut wenn du die Verdichtung schon reduziert hast ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2jz Motor Turbo und non Turbo | Peter123 | Suche | 1 | 23.12.2011 11:03 |
MkIV Twin Turbo oder Non Turbo | Jowatgeht2 | Sonstiges | 174 | 05.05.2011 21:59 |
was ist ein non turbo wert? | Erkan1967 | Off Topic | 1 | 14.03.2011 22:52 |
Frage zu Turbo | supra_driver | Tuning | 2 | 20.01.2011 22:44 |
Biete Blitz FATT und MSTT Turbo Timer | Amtrack | Biete | 8 | 16.02.2005 13:39 |