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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: NA going to Turbo
tut zwar nix zum thema, aber einen sauger mit 300ps hättest glaub ich mehr spass dran, als nen turbo der spät kommt und nix leisten darf. - mit 13:1 sollte der GE locker für 300ps gut sein
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Ich verkaufe für MK4: Bilstein Fahrwerk | Trial Heck | Weiße Seitenblinker | Heckklappe | Veilside Schweller Felgen: 5Zigen 18x9,5" | PIAA 19x10" | Motec 18x13" | Semislicks |
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#2 | |
Registrierter Benutzer
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AW: NA going to Turbo
Zitat:
Wie willst du mit normalem Tankstellensprit und vernünftig eingestellter Zündung und ohne Direkteinspritzung einen Motor mit so hoher Verdichtung fahren, der darauf nicht optimiert ist? Also wohl überall im Brennraum Stellen hat, die extrem heiß werden und wo das Gemisch von selbst zündet. Selbst der von Toyota in Serie gebaute Direkteinspritzer-2JZ (2JZ-FSE) hat "nur" eine Verdichtung von 11.3:1 und leistet 217 PS! |
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