![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: NA going to Turbo
@ lutz83
turbo oder garnix ! ganz einfach ! ich möchte keinen hochgezüchteten sauger davon hab ich genug ! so punkt !! @ scoop hmmm ok das ist schonmal gut zu wissen ! andere frage dann warum fahren soviele in ihrem lexus sc300 ebenfalls 2jzge nen singleturbo mit 0,5 bar ohne anderes mapping ! ein anderes steuergerät wollte ich mir eigentlich nicht zulegen ! ein piggyback sprich ein huckepack ist wieder ne andere sache wobei ich denke das geht auch ohne ! kopfdichtung werde ich wohl wirklich ! die vom 2jzgte nehmen das langt mit den 9:1 ACHJA Mein turbo ist da hehe dann werd ich wohl am we anfangen ihn zu verbauen ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: NA going to Turbo
Weil die SC300 alle MAF-Sensoren haben...da geht das noch, evtl. zusätzlich mit einem Apexi SAFC, ist aber auch nicht wirklich das gelbe vom Ei
![]() MAP ECU und E-Manage ist ja ein Piggyback...und ein gebrauchts MAPECU 1 oder 2 kriegst du gebraucht auch schon für sehr kleines Geld und der MAP Sensor ist auch schon integriert. Andere Kopfdichtung ist bei der Aufladung wie gesagt kein muss...ABER falls du den Druck dann doch noch ein kleines bischen anheben willst in Verbindung mit etwas größeren Einspritzventilen und größerer Benzinpumpe (z.B. die OEM Denso vom EU-Spec TT) ist es gut wenn du die Verdichtung schon reduziert hast ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|