![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: NA going to Turbo
Du hast da einen Fehler drin...die GE Kopfdichtung ist nur 0,3mm dick. Die vom GTE 1,2.
Ein originaler Garrett GT45 (nicht der ebay-China GT45 der wesentlich kleiner ist und mit einem richtigen GT45 nix gemeinsam hat...) ist TOTAL oversized für dein Vorhaben!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: NA going to Turbo
hab den turbo samt krümmer wie gesagt gebraucht gekauft !
hätte aber noch von meinem ehemaligen G60 turboumbau nen GT28 wobei ich denke der wird zu klein ich mein den bin ich auf dem 1.8er block gefahren ich weiss nicht ob es ein originaler gt45 ist oder ein china lader ! werde ich sehen sobald er geliefert wird >! habe das ganze packet wirklich zum spotpreis ersteigert ! von daher denke ich mir halt warum nicht ! bezüglich der kopfdichtung nochmal ! was meint ihr wegen der dicke ?! reicht dann die vom GTE aus weil sie ja 1mm mehr hat ! oder doch lieber ne 2mm von nem zubehör lieferant ?! MAP oder MAF ?! also ich habe definitiv ne J spec ! somit müsste ich ja nen MAP haben ! hat einer ne ahnung wieviel der an Druck verträgt bzw bis wieviel das steuergerät ausgelegt ist ?! wie gesagt das ganze soll ne absolute soft aufladung werden und kein 1/4 meilenmonster ! es gibt ja auch von Boost logic NA-T kits bzw von anderen herstellern wie lösen die es mit dem Steuergerät sind ja ebenfalls nur softaufladungen ! vielen dank für die hilfreichen antworten |
![]() |
![]() |
![]() |