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Alt 01.03.2012, 12:31   #1
danielMA70
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Alt 07.03.2012, 21:00   #2
Helter-Skelter
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Heute sind die Inox-Schrauben gekommen

12 neue Edelstahlschrauben für die Zündspulen.
die alten waren nicht mehr so schick.

Auch für die Blockversteifungsplatte bzw Ölhobelbleche sind die Edelstahlschrauben gekommen.

Und für die Nockenwellenlagerböcke sind die M8x50 Madenschrauben gekommen.
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Alt 07.03.2012, 21:09   #3
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Hi Helter ist das die original Fuel Rail oder hast du ne große draufgemacht?
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Alt 07.03.2012, 21:47   #4
Helter-Skelter
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Ne, ist ne Originale Fuelrail mit Dash6 bzw AN6 fittings.
Die Fuelrail wird zweimal mit Kraftstoff zugeführt.
Einmal über den alten Anschluss des Impulsationsdämpfer (M14x1,5 ganz rechts) und über den alten Anschluss des Druckreglers der zuvor M12x1,25 hatte aber dann auf M14x1,5 umgebaut wurde.

Für den Rücklauf wurde dann nochmal ein Anschluß gebohrt und M12x1.25 geschnitten.

Der Anschluß für das Kaltstartventil haben wir so gelassen.
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Alt 07.03.2012, 22:20   #5
barracuda1216
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Zitat:
Zitat von Helter-Skelter Beitrag anzeigen
Ne, ist ne Originale Fuelrail mit Dash6 bzw AN6 fittings.
Die Fuelrail wird zweimal mit Kraftstoff zugeführt.
Einmal über den alten Anschluss des Impulsationsdämpfer (M14x1,5 ganz rechts) und über den alten Anschluss des Druckreglers der zuvor M12x1,25 hatte aber dann auf M14x1,5 umgebaut wurde.

Für den Rücklauf wurde dann nochmal ein Anschluß gebohrt und M12x1.25 geschnitten.

Der Anschluß für das Kaltstartventil haben wir so gelassen.
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Ich hab mir ja ne große zugelegt,da wird auch beidseitig kraftstoff zugeführt.
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Alt 10.03.2012, 19:15   #6
Helter-Skelter
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Diese Woche sind für die Ölwanne die 35mm langen Inox-M8-Madenschrauben gekommen.

Extra bestellt damit die Dichtung, vor dem aufsetzen der Ölwanne richtig sitzt.
Ohne dann rumzukaspern zu müssen, damit die Dichtung richtig sitzt und alle Schrauben gleich reingedonnert werden können.

Die Aufmerksamen werden vielleicht auf den Bildern erkennen, dass zwei Löcher der Dichtung nicht richtig auf dem Block sitzen, diese Löcher sind durchgängig.
Daher kommen dann nur beim Aufsetzen der Ölwanne Madenschrauben rein, und werden danach gegen Zylinderschrauben mit Innensechskant ausgetauscht.

Ich habe auch die Lima mit der 8PK-Riemenscheibe verbaut, leider passt wohl die Flucht zum Pulley der Kurbelwelle nicht richtig.
Der Versatz dürfte zwischen 3-5mm sein.
Das heißt, ich muß den LiMa halter bearbeiten.
Zudem kann ich auch das Pulley der LiMa etwas nach vorne versetzen in dem ich Unterlegscheiben zwischen Pulley und LiMa mit einbaue.
Genauer hätte ich es gewusst, wenn der bestellte 8PK Riemen schon da gewesen wäre, der aber noch auf sich warten lässt.

Dann runter in die Garage und die Dash8 anschlüsse für den Ölkühler verbaut.
Zuerst die Adapter ausgebaut, die von 3/4" UNF 16 auf 1/2" BSP für die Schlauchkrümmer gehen.

Dann die Überwurfmutter der Schlauchanschlüsse auf die Cohlineschläuche von Bitsnake.
Cohline sind sehr empfehlenswert, besser wie Aeroquipt.
Cohline halten nochmal 30°C mehr aus.

Dann die Anschlüsse zu friedenstellent montiert.

Auf dem einen Bild sieht man auch recht gut die neue Servoölleitung.
(Drittl letztes)

Auf dem Vorletzten Bild sieht man die unten verbauten Gummigelager des Ölkühlers
Damit dieser nicht auf dauer einreist.

Auf dem letzten Bild sieht man die aktuelle Lösung wie ich oben den Ölkühler fixiert habe.
Einfach drei Kabelbinder aneinander gereit, und an einen extra Winkel gegen gehalten.
Das ist wohl nicht zu frieden stellend.
Wird auf Dauer nicht halten.
Werde wohl Bleche oder derartiges anfertigen müssen.

EDIT
noch ein Bild von meinen alten Stock-Zylinderkopf.
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