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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Mein Innenausbau
Da kommt aber schon die Ölwanne tiefer, oder?
Haste da nicht Angst, daß dir die Ölpumpe im dümmsten Fall mal Luft ansaugt? Kann man zwar den ein oder anderen Liter mehr einfüllen, aber trotzdem. Die Pumpe hat ja aus nem bestimmten Grund die definierte Position. |
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#2 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Mein Innenausbau
Zitat:
Obs viel sinn macht mag ich zu bezweifeln, aber müsst mir dann erstmal die lagerböcke anschauen.
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Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. |
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#3 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Mein Innenausbau
In meinen Augen machts keinen Sinn.
Unsere Lagerböcke reichen, um nen 800PS Turbodiesel zu stützen Spaß beiseite: für die, die 4-stellige Leistungszahlen wollen, gibt es verstärkte Lagerböcke samt Schrauben zu kaufen. Ich sehe daher keinen sinnvollen Nutzen in der Bed-Plate - bei anderen Motoren (konstruktiv darauf ausgelegt) aber sehr wohl.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#4 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Mein Innenausbau
Zitat:
wegen dem verzeiehn des blockes mache ich mir auch weniger sorgen oder dem brechen der Lagerböcke, positiver aspeckt ist das die kraft auf mehrere lagerböcke verteilt wird also auf die Schrauben...
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Mein Innenausbau
Wird die Karre auch mal fertig oder is das nen Endlosprojekt?
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CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€
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#7 |
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Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Frische Kräuter aus der Preforce
Beiträge: 1.518
iTrader-Bewertung: (12)
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AW: Mein Innenausbau
Heute sind die Inox-Schrauben gekommen
12 neue Edelstahlschrauben für die Zündspulen. die alten waren nicht mehr so schick. Auch für die Blockversteifungsplatte bzw Ölhobelbleche sind die Edelstahlschrauben gekommen. Und für die Nockenwellenlagerböcke sind die M8x50 Madenschrauben gekommen. |
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#8 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Mein Innenausbau
Hi Helter ist das die original Fuel Rail oder hast du ne große draufgemacht?
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www.fullspeedfighters.de 2 Supra ![]() ZX12R Schneller geht immerGsx/R1216 Lucifer. Streetfighter ![]() Z550 ![]() GS110X
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#9 |
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Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Frische Kräuter aus der Preforce
Beiträge: 1.518
iTrader-Bewertung: (12)
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AW: Mein Innenausbau
Ne, ist ne Originale Fuelrail mit Dash6 bzw AN6 fittings.
Die Fuelrail wird zweimal mit Kraftstoff zugeführt. Einmal über den alten Anschluss des Impulsationsdämpfer (M14x1,5 ganz rechts) und über den alten Anschluss des Druckreglers der zuvor M12x1,25 hatte aber dann auf M14x1,5 umgebaut wurde. Für den Rücklauf wurde dann nochmal ein Anschluß gebohrt und M12x1.25 geschnitten. Der Anschluß für das Kaltstartventil haben wir so gelassen. http://www.supra-forum.de/attachment...6&d=1328721596 |
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