![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo, hab mir gerade nen Supra neu aufgebaut und hab im oberen Drehzahlbereich nicht die Leistung die er haben sollte,
Vielleicht hat jemand auf anhieb nen Tip für mich. Motor ist komplett überholt, Lader ist neu, Zündkerzen sind neu und Steuerzeiten passen. Fühlt sich an wie LMM. Danke im Vorraus. AWolf1208 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Leistungsloch ab 4500U/min
Säuft die Supra im Standgas ab? Beim Auskuppel ohne Gas?
Ich glaube eher, Du hast irgendwo ein Loch in der Ansaugluftstrecke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ansaug dicht, Ventile eingestellt, beim beschleunigen hat er auch ein leichten Gummibandeffekt
unten zieht gut durch aber sobald man über 4000 kommt merkt man wie er nachlässt und im ersten komm ich kaum bis über 6000 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Benzinfilter dicht?
Auspuff dicht?
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
hast du einen fcd verbaut ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Hab ein Original CT26 drin, kein FCD verbaut. könnte sein das der LMM noch Original ist. Das einzigste was ich mir vorstellen kann ist das der LMM mit einem Ölfilm zu ist da der alte Turbo das Öl förmlich durch gepumpt hat. Aber die LMM bekommt man ja nicht gereinigt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
jain. Ja da man den Fühler zumindest grob vom Dreck befreien kann, z.B. mit Bremsen/Allzwegreiniger (heißt bei ATU inzwischen so..). Nein, da es nur eine Notlösung ist, um halbwegs gesittet eine Fahrt in die Werkstatt anzutreten. Perfekt sauber ist der dann natürlich nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Dr. Sommer
|
leih dir nen anderen lmm aus.. aber wenn der verdreckt sein sollte.. sollte es eher ruckelig sein oder nicht? meine frage hast immernochnet beantwortet ob der auspuff samt turboknie noch original ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Captain Slow
|
Zitat:
Wenn man sicher ist dass der LMM nen Schuss hat, kann man damit natürlich auch nicht mehr viel kaputt machen, aber nur auf Verdacht würde ich solche Aktionen nicht starten. Vorsichtig mit dem Kompressor auspusten o.ä. sollte aber gehen.
![]() |