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Alt 29.02.2012, 10:06   #1
Traumtänzer
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Traumtänzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Leistungsloch ab 4500U/min

Hi,
jain.
Ja da man den Fühler zumindest grob vom Dreck befreien kann, z.B. mit Bremsen/Allzwegreiniger (heißt bei ATU inzwischen so..). Nein, da es nur eine Notlösung ist, um halbwegs gesittet eine Fahrt in die Werkstatt anzutreten. Perfekt sauber ist der dann natürlich nicht.
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Alt 29.02.2012, 10:18   #2
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
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BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: Leistungsloch ab 4500U/min

leih dir nen anderen lmm aus.. aber wenn der verdreckt sein sollte.. sollte es eher ruckelig sein oder nicht? meine frage hast immernochnet beantwortet ob der auspuff samt turboknie noch original ist.
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Alt 29.02.2012, 10:22   #3
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
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suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: Leistungsloch ab 4500U/min

Zitat:
Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
Hi,
jain.
Ja da man den Fühler zumindest grob vom Dreck befreien kann, z.B. mit Bremsen/Allzwegreiniger (heißt bei ATU inzwischen so..). Nein, da es nur eine Notlösung ist, um halbwegs gesittet eine Fahrt in die Werkstatt anzutreten. Perfekt sauber ist der dann natürlich nicht.
Äh... den LMM beim 7M-GTE bitte nicht "reinigen", schon gar nicht mit aggressivem Zeugs. Da ist eine Art Spiegel drin, der dann schnell mal blind werden kann.
Wenn man sicher ist dass der LMM nen Schuss hat, kann man damit natürlich auch nicht mehr viel kaputt machen, aber nur auf Verdacht würde ich solche Aktionen nicht starten.
Vorsichtig mit dem Kompressor auspusten o.ä. sollte aber gehen.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
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Alt 29.02.2012, 11:08   #4
Traumtänzer
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 325
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Traumtänzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Leistungsloch ab 4500U/min

Zitat:
Zitat von suprafan Beitrag anzeigen
Äh... den LMM beim 7M-GTE bitte nicht "reinigen", schon gar nicht mit aggressivem Zeugs. Da ist eine Art Spiegel drin, der dann schnell mal blind werden kann.
Wenn man sicher ist dass der LMM nen Schuss hat, kann man damit natürlich auch nicht mehr viel kaputt machen, aber nur auf Verdacht würde ich solche Aktionen nicht starten.
Vorsichtig mit dem Kompressor auspusten o.ä. sollte aber gehen.
Achso, das wusste ich nicht. Beim Skyline besteht das Innenleben aus Fühlern, welche relativ robust sind. Die sind aus Metall und werden reihenweise mit Bremsenreiniger sauber gemacht (natürlich danach mit Druckluft trocken gepustet).
Traumtänzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 11:16   #5
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.915
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Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Leistungsloch ab 4500U/min

Zitat:
Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
Achso, das wusste ich nicht. Beim Skyline besteht das Innenleben aus Fühlern, welche relativ robust sind. Die sind aus Metall und werden reihenweise mit Bremsenreiniger sauber gemacht (natürlich danach mit Druckluft trocken gepustet).
Dann gib bitte nicht solche Tips, eine supra ist kein skyline. Ich habe noch nicht einmal gehört, dass eine "reinigung" des LMMs Erfolg hatte. Danach waren alle nicht mehr zu gebrauchen.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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