![]() |
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: wie geil wandtattoo
find ich etwas zu teuer dafür dass es nur ne einfarbig geplottete klebefolie ist und die Ausgangsgrafik auch nicht wirklich toll bearbeitet wurde.
die Reflektionen auf Haube und Kotflügel sehen eher unschön aus |
|
|
|